Hallo.
Gibt es eine Funktion oder ein Plugin, mit dem ein Teil des Beitragsinhalts (nicht der gesamte Beitrag) für nicht angemeldete Benutzer oder für Benutzer, die nicht geantwortet haben, ausgeblendet werden kann?
Vielen Dank.
Hallo.
Gibt es eine Funktion oder ein Plugin, mit dem ein Teil des Beitragsinhalts (nicht der gesamte Beitrag) für nicht angemeldete Benutzer oder für Benutzer, die nicht geantwortet haben, ausgeblendet werden kann?
Vielen Dank.
Sie können den Namen eines Themas anzeigen und das Thema selbst ausblenden, indem Sie eine Aufforderung zur Anmeldung anzeigen. Ich kenne jedoch keine sofort einsatzbereiten Lösungen, die nur teilweise ausblenden.
Dies tut fast das Gewünschte, aber dann sollten alle Kategorien eingeschränkten Zugriff haben. Aber das ist es, wonach Sie suchen.
Wenn ja, wie könnte dann jemals jemand antworten? Es würde dieses Thema dann für alle außer dem OP ausblenden.
Danke für die Antwort. Ich würde das gerne ausprobieren.
Was ich wollte, war nur, einige Schlüsselinformationen wie Passwort vor dem Thema zu verbergen, damit dies die Zugänglichkeit des Themas nicht beeinträchtigt. Dennoch kann jeder darauf antworten, genau wie auf jedes andere Thema ![]()