Ich habe alle Einstellungen für Discourse und für Chrome durchgesehen, aber keines der Teammitglieder erhält Benachrichtigungen von Beiträgen, und genauso wichtig ist, dass auch keine Benachrichtigungen für gesendete Chats eingehen, obwohl Benachrichtigungen aktiviert sind.
Gibt es noch etwas zu tun? Haben wir etwas übersehen?
Wir sind jetzt in der Produktion und keine Benachrichtigungen zu erhalten, ist im Moment ein echter Albtraum.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Screenshots anhängen kann, falls Sie diese benötigen, aber ich würde mich freuen, wenn dies so schnell wie möglich behoben würde. Vielen Dank im Voraus, ihr lieben Leute.
Vielleicht versuchst du, das Forum als Chrome-App zu installieren? Du kannst in der Adressleiste des Forums auf “Installieren” klicken. Ich mache das für Meta und erhalte Desktop-Benachrichtigungen.
Ich mache das ja bereits, das ändert aber nichts. Der andere Admin verwendet den normalen Browser-Link, empfängt es auch nicht. Mods auf Firefox das gleiche. Mods auf Edge das gleiche. Es muss etwas geben, das ist verrückt an diesem Punkt. Und ich glaube wirklich, dass ich alles aktiviert habe, was ich in den Einstellungen aktivieren musste, also bin ich an diesem Punkt ratlos.