Massenhaftes Entfernen eines einzelnen Tags aus Themen?

Ich glaube, ich habe eine Geheimwaffe im Bulk Topic Editor gefunden! Es ist nützlich für mich, ein Tag zu einer Liste von Themen hinzuzufügen, die ich in einer Suche aufrufen kann, indem ich die Option „Anhängen“ verwende.

Aber ich hätte wirklich gerne eine Möglichkeit, ein einzelnes Tag zu entfernen. Die einzige Option, die ich sehe, ist das Entfernen aller Tags.

Oh, übrigens, die KI-Alt-Text-Funktion hier ist FANTASTISCH.

Der Anwendungsfall ist, dass ich ein hervorgehobenes Tag verwende, um Themen zu identifizieren, die ich im Hauptforum hervorheben möchte, indem ich die Featured Topics theme component verwende – was mir wirklich gefällt, da sie zufällig ausgewählt werden.

Ich möchte etwa 30 im Mix behalten, also benutze ich die Tag-Ansicht und möchte das „Featured“-Tag von sagen wir den ältesten 5 entfernen. Aber der einzige Weg, um aufzuräumen, ist das Löschen aller Tags, und ich möchte nicht alle Tags verlieren. Oder sie einzeln bearbeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist?

1 „Gefällt mir“

Hallo, leider glaube ich nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, ein einzelnes Tag in großen Mengen zu entfernen.

Du solltest dieses Thema auch hochvoten oder nach bestehenden #feature-Anfragen suchen - Ability to remove selected tags with bulk actions. Unsere PMs durchforsten die am häufigsten gewählten.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.