„Max. Neue Konten pro Registrierungs-IP“-Limit umgehen, wenn Benutzer über die API erstellt werden

Hallo, ich verwende ein globales API-Token, um Benutzer in meinem Discourse-Forum zu erstellen. Ich habe festgestellt, dass dies nicht mehr funktioniert und folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

Neue Registrierungen von Ihrer IP-Adresse sind nicht zulässig (maximale Anzahl erreicht). Wenden Sie sich an einen Mitarbeiter.

Die IP-Adresse ist immer dieselbe, da diese Anfragen von einem zentralen Server von mir kommen.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Einstellung gibt, die ich aktivieren kann, um diese Überprüfung zu deaktivieren, wenn der Benutzer über den API-Endpunkt POST /users.json erstellt wird, da ich max_new_accounts_per_registration_ip nicht auf 0 setzen möchte.

Vielen Dank im Voraus!

Sie können eine einzelne IP-Adresse auf Ihrer Seite /admin/logs/screened_ip_addresses „zulassen“. Dies sollte es Ihnen dann ermöglichen, diese Einschränkung nur für diese IP zu umgehen.

ETA: Ein paar weitere Informationen aus der Anleitung:

1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, die IP-Adresse zur Liste hinzuzufügen, aber leider erhalte ich immer noch den gleichen Fehler, wenn ich versuche, einen Benutzer per API zu erstellen.

Bearbeitung: Ich hatte vergessen, auch die IPv6-Adresse hinzuzufügen. Scheint jetzt zu funktionieren!

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.