Registrierungsbeschränkung von IP-Adresse

My users are getting the following when they try to signup:

“New registrations are not allowed from your IP address (maximum limit reached). Contact a staff member.”

I didn’t set a limit that I know of, so not sure why this is happening. We are all at the same three IP address because the forum is for a company intranet.

1 „Gefällt mir“

Either relax the limit in site settings or make sure there is at least one staff member from each IP.

What is that setting called though? I can’t find it.

Go to Settings and search for ‘registration’ - have a look for “max new accounts per registration ip”

It’s in the ‘spam’ menu item in Admin > Settings.

3 „Gefällt mir“

If I make it 0 will it be unlimited?

Not sure - make it six nines to be safe (don’t go too high or it might overflow)

We protect against overflows in settings because this has happened many times before.

2 „Gefällt mir“

I changed the option to 100 and I still have the issue. Does it take some time to be taken into account?

Ok sorry my IP was blocked. I authorized it and it’s now working.

2 „Gefällt mir“

thankq this replay is good for me :grinning:

Hallo Jeff,

Ich habe die Einstellungen gelockert und die Instanz neu gestartet, bekomme aber weiterhin diesen Fehler:

“errors”:{“ip_address”:[“Neue Registrierungen sind von Ihrer IP-Adresse nicht erlaubt.”]}

Gibt es sonst noch etwas, das ich versuchen kann? Oder wie kann ich das Problem besser debuggen?

Vielen Dank,
Evan

1 „Gefällt mir“

Verwendest du einen Reverse-Proxy auf deinem Server oder Cloudflare?

2 „Gefällt mir“

Ich verwende Cloudflare und habe dieses Problem.

Fügen Sie die Cloudflare-Vorlage zu Ihrer app.yml hinzu und erstellen Sie neu.

Entschuldigung, was ist die Cloudflare-Vorlage?

SSH-Verbindung zu deinem Server herstellen und die Datei app.yml bearbeiten, um diesen Eintrag zum Block templates hinzuzufügen:

- "templates/cloudflare.template.yml"

Stelle sicher, dass er mit den anderen Vorlagen in diesem Block ausgerichtet ist. Die YML-Datei ist sehr empfindlich gegenüber Einrückungsfehlern. Vor dem - müssen zwei Leerzeichen stehen.

Dann speichern und neu aufbauen.

2 „Gefällt mir“

Danke dafür! Unsere Website ist hinter Cloudflare – ich habe versucht, templates/cloudflare.template.yml zu unserer app.yml hinzuzufügen, aber ich stoße immer noch auf dieselbe Fehlermeldung. Schließt sich die cloudflare-Vorlage gegenseitig mit der web.ratelimited-Vorlage aus?

1 „Gefällt mir“

Es passiert immer noch. Ich benutze Discourse APIs.

Ist es jetzt behoben?

nicht mit mir