I understand the normal homepage, and modifying that. I also understand banners and pinning topics.
What if I wanted a unique landing page for referring people from a specific location, maybe I wanted to highlight specific topics on this landing page etc – is there anyway to do something like this?
I found this topic, but it didn’t solve my concern
No, not at the moment. We’ve discussed the ability to create static pages in Discourse, and will possibly have something within the next 6 months or so (sorry can’t be more specific than that!).
Is there anything specific that are you looking to accomplish (I assume custom layout is one big component) that wouldn’t be covered by linking to a specific topic?
Wenn ich so kühn sein darf, dieses Thema wieder aufzugreifen, habe ich recherchiert, um eine Art statische Seite zu erstellen, auf der ich den fTELNET-Client einbetten kann. Gab es weitere Entwicklungen oder wird das eingebettete JavaScript-Skript mit DiscPage oder ProCourse funktionieren?
Was ist also am Ende passiert? Muss ich einen Load Balancer verwenden oder gibt es dafür eine native Funktion? Es ist fast 5 Jahre her, dass Sie es erwähnt haben. Derzeit kann dies nur mit Plugins erfolgen, aber diese Plugins scheinen das System zu stören.
Ich frage mich… was wäre, wenn eine Theme Component verwendet würde, um / auf die veröffentlichte Seite umzuleiten? Ich bin mir nicht sicher, wie viele Dinge dadurch kaputt gehen würden.
Das erinnert mich an die Funktion für benutzerdefinierte Startseiten. Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu eine Dokumentation gibt. Das Thema, an das ich mich erinnere, ist
Wenn es die Startseite sein muss, ist es auch möglich, vollständig benutzerdefinierte Startseiten über den custom-homepage-Outlet in einem Theme zu haben: DEV: allow themes to render their own custom homepage by pmusaraj · Pull Request #26291 · discourse/discourse · GitHub… Auf diesem Weg könnten Sie benutzerdefinierte Inhalte basierend auf beliebigen Bedingungen erstellen, die Sie benötigen. Sie könnten unterschiedliche Inhalte mithilfe eines Abfrageparameters wie /?src=ad-campaign anzeigen, zum Beispiel.