Kann man die Optionen der Benachrichtigungsleiste anpassen?

Ist es möglich, auch die Benachrichtigungsleiste zu gestalten? Sie wirkt etwas verwirrend mit den vielen Optionen daneben. Ich meine, wenn die Benachrichtigung ähnlich wie bei anderen Social-Media-Profilen aussehen könnte, haben Sie an so etwas gearbeitet? Diese anderen Optionen wie Profil, Lesezeichen, Chat usw. auf der rechten Seite erscheinen mir etwas übertrieben. Gibt es also eine Möglichkeit, dies zu entfernen oder zu deaktivieren? Ich meine, ja, CSS würde die Arbeit erledigen, aber ich müsste dann viele Änderungen vornehmen. Gibt es dazu eine Alternative?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. :slight_smile:

Aber haben Sie eine bestehende Theme component gesehen, die dem nahe kommt, was Sie wollen?

Wenn nicht (oder wenn eine nahe dran ist, aber nicht nahe genug), müssen Sie möglicherweise Ihre eigene entwerfen.

1 „Gefällt mir“

Sie könnten Custom User Menu verwenden, um Benutzeroptionen in einem eigenen Menü anzuzeigen und dann die Tabs im Benachrichtigungsmenü vollständig ausblenden mit

.user-menu.revamped {
  // zielt sowohl auf Desktop als auch auf Mobilgeräte
  .menu-tabs-container,
  .tabs-list {
     display: none;
  }
}
3 „Gefällt mir“

Ich stimme dem OP zu, ich habe ein paar Selektoren auf meiner selbst gehosteten Instanz mit CSS ausgeblendet. Es ist ziemlich einfach zu machen, löst aber nicht alle Probleme.

Dasselbe gilt für das allgemeine Benutzerprofil (horizontaler Bildlauf, wiederholte Symbole, viele sichtbare Optionen), aber ich erinnere mich, dass einige Kernteammitglieder uns gesagt haben, dass sie daran arbeiten :slight_smile:

Wow, danke dafür. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ihr macht das großartig!

1 „Gefällt mir“