Ein Forum auf AT&T Mobile nicht erreichbar

Ich habe auf meinem Handy Probleme, community.wanikani.com zu erreichen. Auf dem Desktop funktioniert es, aber ich kann es auf meinem iPhone (neuestes iOS) weder mit Safari noch mit Chrome aufrufen. Ein paar Mal konnte ich es wieder erreichen, indem ich vom Desktop aus meinen Account auf dem Handy abgemeldet habe, aber das half nur etwa einen Tag, und dieses Mal hat es überhaupt nicht funktioniert. Ich habe alle Browserdaten in Safari gelöscht und das Telefon neu gestartet, aber ich kann immer noch nicht darauf zugreifen.

Ich kann Meta auf meinem Handy aufrufen, sowie zwei andere Foren (aber diese sind selbst gehostet und wahrscheinlich nicht so aktuell wie das, bei dem ich Probleme habe), also bin ich mir nicht sicher, was mit dieser Community los ist. Der Fehler, den ich erhalte, lautet laut Chrome ERR_CONNECTION_CLOSED. Ich kann auf meinem Handy nichts weiter sehen.

Gibt es noch etwas, das ich auf meiner Seite versuchen kann? Wenn nicht, könnte jemand von Discourse prüfen, ob etwas mit der Instanz nicht stimmt, da sie gehostet ist? Danke für die Hilfe. :slight_smile: