Benutzer können Discourse nicht überprüfen

Ich habe Android- und iOS-Geräte ausprobiert, um diese Seite zu besuchen, und ich habe versucht, das meta.discourse.org-Forum zu besuchen, um normal darauf zuzugreifen. Das ist seltsam. Jede Hilfe wird dankbar angenommen.

Ich vermute, es könnte dies sein, ein Neuaufbau wird es beheben.
Es scheint, als ob Ihr Build auf jedem Browser komplett kaputt ist, Ihr vendor-Asset gibt 404 zurück. Ein Neuaufbau wird es wahrscheinlich beheben.

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, es neu aufzubauen, aber der Effekt ist nicht groß

Wenn ich meinen Cache leere und den abgesicherten Modus in Ihrem Forum ausprobiere, scheint es jetzt zu funktionieren.

Effizient! Schnittstelle Die mobile Simulation am Computer ist zwar möglich, aber der Interview-Zugang über den mobilen Browser ist nicht auf die gleiche Weise verfügbar. Das ist seltsam, aber ich werde versuchen, die benutzerdefinierten Einstellungen jedes Plugins zu löschen, um zu testen und zu bestätigen, wo das Problem liegt. Vielen Dank.

Es gibt auch Fragen, die häufig auftreten und mehrmals aktualisiert werden müssen, damit normale Seiten angezeigt werden.

Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.