Kann Kategorie-Sicherheit nicht ändern

Ich richte mein neues Discourse ein und versuche, einige Kategorien vor der Ansicht zu verbergen und nur für Administratoren sichtbar zu machen. Wenn ich versuche, die Sicherheit von „Jeder“ auf „Admin“ zu ändern, erhalte ich folgenden Fehler: „Jede Gruppe, die auf eine Unterkategorie zugreifen darf, muss auch Zugriff auf die übergeordnete Kategorie haben. Die folgenden Gruppen haben Zugriff auf eine der Unterkategorien, aber keinen Zugriff auf die übergeordnete Kategorie: jeder.“ Ich sehe nicht, dass das, was ich ändere, Teil einer Unterkategorie oder übergeordneten Kategorie ist. Kann ich einsehen, worauf sich das bezieht?

Öffnen Sie im Modal zur Bearbeitung der Kategorie, für die Sie die Berechtigungen ändern möchten, den Reiter „Allgemein“. Dort sollten Sie eine Liste der Unterkategorien dieser Kategorie sehen. Etwa so:

Die von Ihnen erhaltene Fehlermeldung bedeutet, dass eine oder mehrere der Unterkategorien der Gruppe „Jeder“ den Zugriff erlauben. Die Gruppe „Jeder“ umfasst alle Benutzer Ihrer Website. Sie müssen entweder die Berechtigungen der Unterkategorie so ändern, dass nur Administratoren darauf zugreifen können, oder die übergeordnete Kategorie aus der Unterkategorie entfernen, damit sie nicht länger eine Unterkategorie der Kategorie ist, die Sie bearbeiten möchten. Die übergeordnete Kategorie können Sie hier entfernen:

Toll! Danke! Was für eine gewaltige Aufgabe! Jeder Gedanke an eine einfache Frage wie: „Hey, du änderst den übergeordneten Eintrag, möchtest du, dass alle Unterkategorien gleich sind?"

[quote=“medicalschoolhq, Beitrag: 3, Thema: 138737”]
Die einfache Frage: „Hey, du änderst den übergeordneten Bereich. Sollen alle Unterbereiche ebenfalls geändert werden?