Hallo.\n\nHat jemand einen Rat, wie man den Digital Ocean Support kontaktiert, wenn man sich nicht anmelden kann – und sie antworten nie, wenn man ihr Kontaktformular „Kann sich nicht anmelden/erhält den Code nicht“ verwendet. (Ich habe es zweimal in zwei Monaten versucht. Es kommen nie 2FA-Codes an. Keine Antwort vom DO-Support.)\n\nEntschuldigung, dass ich das hier poste, aber ich bin verzweifelt. Wir haben genügend Updates verpasst, um SSH zu benötigen, Digital Ocean sendet mir den 2FA-Code nicht, um die Anmeldung abzuschließen, und sie überwachen offenbar ihre Backup-Kanäle nicht.\n\nBitte und danke.
Hallo Brian. Du solltest das Upgrade auf diesem Server nicht durchführen. Dein Betriebssystem ist jahrealt und hat mit ziemlicher Sicherheit keine Docker-Version, die mit dem aktuellen Discourse kompatibel ist. Wenn du versuchst, ein Upgrade durchzuführen, wirst du mit ziemlicher Sicherheit Dinge kaputt machen.
Außerdem musst du das PostgreSQL 15 Update durchführen und auf deinem Laufwerk ist nicht genügend Speicherplatz dafür vorhanden.
Ich habe immer noch SSH-Zugriff auf deinen Server. Im schlimmsten Fall kann ich deinen Schlüssel zum Server hinzufügen und dir auf diese Weise Zugang verschaffen. Du könntest dann ein neues Digital Ocean-Konto erstellen und vom alten Droplet zum neuen migrieren.
Wenn du mir einen SSH-Schlüssel per E-Mail schickst, füge ich ihn gerne zu deinem bestehenden Droplet hinzu.
Danke wie immer, Jay. Du hättest mein erster Anruf sein sollen!
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.