Müssen Kategorie-Moderatoren ihre eigenen Beiträge genehmigen?

Wir testen Moderator*innen für Kategorien, die einer Prüfung bedürfen. Dazu haben wir eine spezielle Gruppe für die Moderation dieser Kategorie erstellt. Diese können Beiträge freigeben.

Aber selbst ihre eigenen Beiträge/Themen müssen geprüft werden!? Das ergibt doch keinen Sinn, da sie ihre eigenen Beiträge freigeben können. Warum sollten sie dann einer Prüfung unterliegen?

Ich vermute, wir haben etwas falsch konfiguriert. Vielen Dank für die Hilfe!

Es gab einen Fehler in Discourse, der Beiträge von Kategorien-Moderatoren in die Prüfqueue hinzufügte, in Kategorien, in denen eine Freigabe erforderlich ist, um Beiträge zu erstellen. Dieses Problem wurde vor einigen Tagen durch diesen Commit behoben:

Wenn Ihre Website nicht auf der neuesten Version von Discourse läuft, können Sie versuchen, sie zu aktualisieren und zu prüfen, ob dies das Problem behebt? Falls Sie das Problem auch auf der neuesten Version von Discourse haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wärt ihr bereit, dies auf eine stabile Version zurückzuporten?

Das stelle ich mir nicht vor, aber ich werde mich mit dem Team abstimmen. In der Regel portieren wir nur Sicherheitsupdates und wichtige, weitreichende Fehlerbehebungen zurück. Zwar ist es zwar ärgerlich, wenn man eigene Beiträge selbst freigeben muss, aber es hat keine weitreichenden Auswirkungen.

Hey John,

Die Engineering-Abteilung hat dies für ein Backporting genehmigt, und das ist jetzt abgeschlossen. Aktualisiere deine Website (wir haben kein neues Release veröffentlicht), damit die Änderung wirksam wird.