Wir nehmen einige Änderungen an der Handhabung der official#customization:plugin-Themen hier vor!
Alle official#customization:plugin-Themen haben jetzt automatisch nach 30 Tagen gelöschte Antworten, um diese Diskussionen sauber zu halten.
Unser Team wird diese Themen im Auge behalten und Diskussionen entsprechend in Contribute > Bug, Contribute > Feature und Support aufteilen oder Dokumentationsfeedback in den ursprünglichen Beitrag zum Plugin integrieren. Dadurch können wir einzelne Probleme besser verfolgen.
Offizielle Plugin-Kategorien wurden entfernt. Diese Themen sind jetzt über die offiziellen Plugin-Tags unter Discourse Meta zugänglich.
Fühle dich frei, weiterhin Beiträge zu den offiziellen Plugin-Themen für Feature-Anfragen, Support und Fehler zu veröffentlichen.
Es gibt etwas, das mich in den #customization:plugin-Themen ein wenig stört.
Jede Plugin-Vorstellung ist anders geschrieben, je nachdem, wer sie verfasst hat.
Dadurch muss ich mich oft durch den gesamten Beitrag arbeiten, um den eigentlichen Plugin-Link zu finden.
Beispiele:
Hier steht er in der ersten Zeile (mein Favorit ) :
Außerdem ist der Link manchmal als Onebox eingebettet, manchmal nicht. Manchmal wird die URL vollständig angezeigt, manchmal ist sie hinter Text „versteckt“:
Es wäre schön, wenn es eine Konvention für das Schreiben dieser Themen gäbe, die festlegt, dass der Plugin-Link immer in der ersten Zeile des Themas stehen muss.
Eine solche Konvention steht auf meiner Liste – möglicherweise als Vorlage für #customization:plugin-Themen. Das würde zumindest für neue Themen Konsistenz schaffen.