Ich habe einige CSS-Änderungen am Discourse Reactions Plugin vorgenommen. Es sieht nun den Facebook-Reaktionsbuttons sehr ähnlich.
Dieses Design umfasst 6 Reaktionsbuttons, einschließlich des Standardbuttons, der auf meiner Seite ist.
ALLGEMEIN / SCSS
Fügen Sie diesen Code im Abschnitt „Common – CSS" ein. Wichtiger Hinweis: Sie können die Emojis über den Beschriftungen ändern, indem Sie die Zeilen content: 'Love it!', content: 'Beautiful' usw. bearbeiten. Natürlich können Sie jede gewünschte Reaktion verwenden. Es handelt sich lediglich um Beschriftungen über den Reaktionen.
Auf mobilen Geräten habe ich die Position des Reaktionsauswahlmenüs auf fixed gesetzt.
Dies ist eine mögliche Option, um dieses seltsame Verhalten zu verhindern.
Es sieht dann so aus
Das Gleiche passiert mit dem Zustands-Panel auf mobilen Geräten, das sich ebenfalls im Reaktionsauswahlmenü befand, daher wird auch hier position: fixed verwendet.
mir gefällt deine Anpassung sehr. Eine großartige Arbeit und vielen Dank!
Aber ich habe noch eine Frage: Wie kann man den schwarzen Hover-Effekt wie hier entfernen?
Leider ist es nicht möglich, das title-Attribut mit CSS auszublenden. Du kannst jedoch den Text js.discourse_reactions.picker.react_with unter /admin/customize/site_texts bearbeiten, um ihn kürzer zu gestalten.
Ich überlege, dies in meinem Discourse-Setup zu verwenden, aber wir haben derzeit zwei Reihen von Reaktionsoptionen (sechs Emojis pro Reihe, also insgesamt 12 Emojis).
Ich kann gerade genug CSS, um mich durchzuschlagen, aber es ist wirklich nicht meine Stärke.
Wie schwierig wäre es, diesen Code anzupassen, damit er für eine solche Anordnung funktioniert?
Ich schätze es wirklich, dass Sie das teilen (auch wenn ich ziemlich spät dran bin!).
Danke JR Ich denke, ich werde eine Theme-Komponente daraus erstellen, um die Verwendung zu erleichtern und sie an Reaktionen anzupassen, einige Korrekturen vorzunehmen usw. Ich hoffe, das hilft. Ich werde versuchen, sie nächste Woche zu erstellen.
Ich habe eine Theme-Komponente daraus erstellt. Ich denke, das macht es einfacher.
Dank der von @manuel zuvor erstellten Theme-Komponente Category List with Banners kann ich die Listen-Einstellung einfach zum Reaktionen-Label hinzufügen. Danke
Ich habe Korrekturen und einige Einstellungen hinzugefügt:
reactions_label
Trennen mit Semikolon ; Reaktionsname;Reaktionslabel
reactions picker rounding
Abrundung der Ecken des Reaktionsauswahlfelds (border-radius). Sie können px, em usw. verwenden.
Standard 1em.