Ab heute zeigt mein Dashboard 0 Seitenaufrufe und 1 Benutzerbesuch an. Das ist definitiv nicht korrekt. Ich habe einige Beiträge veröffentlicht, und in einem anderen Chat haben Leute darauf kommentiert, also weiß ich, dass sie vorbeigekommen sind.
Was kann ich tun?
Übrigens habe ich mich schon immer gefragt, was genau als Seitenaufruf gilt? Da unsere Seiten eher ein endloses Scrollen bieten als klar definierte Seiten.
Du hast recht, dass sich die angezeigte Zahl im Laufe des Tages kaum ändert. Bei uns hat das Forum heute wahrscheinlich den Rekord für Seitenaufrufe gebrochen, aber die Zahl bleibt auf einem sehr niedrigen Wert stecken. Selbst das Aktualisieren des tatsächlichen Berichts zu den Seitenaufrufen ändert heute nichts daran.
Gestern habe ich das Plugin data-explorer installiert und frage mich, ob dadurch etwas kaputtgegangen ist.
Ich glaube, das liegt an einem der jüngsten Updates von Discourse selbst, da zwei Vorfälle etwa zur gleichen Zeit gemeldet wurden, was eher nicht auf ein Plugin-Problem hindeutet, denke ich.