Display tags by tag group

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade Hearing Aid Forum - Active Hearing Loss Community (schlicht) und https://se23.life/tags (hübsch) angesehen.
Ich frage mich, ob es möglich ist, das so aussehen zu lassen wie Categories - Discourse Meta oder Open Knowledge Forum - This is where open knowledge communities come together.?

Das würde viel mehr Flexibilität bieten, z. B. in Bezug auf Post Topic in Two Categories?, und ermöglicht es, ausschließlich mit Tags zu arbeiten.
Der Nachteil ist, dass man Tags und Tag-Gruppen sehr detailliert verwalten muss. Dafür müsste die Einstellungsseite für Tag-Gruppen einige zusätzliche Werkzeuge zur Verwaltung erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Antwort hervorzuheben? Das ist es, wonach ich seit 2 Wochen gesucht habe, aber es gibt so viele unnötige Antworten, durch die ich mich wühlen muss.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Screenshot dieser Option (Tags nach Gruppe aufgelistet), wo sie auf der Tags-Seite erscheint? Meine Tags-Seite zeigt dies nicht an, daher frage ich mich, ob ich vielleicht nicht die Berechtigungen habe oder ob unser Theme die Option blockiert… Danke.

Unsere /tags Seite ist hier auf Meta nach Tag-Gruppen sortiert, falls Sie ein Beispiel sehen möchten. :slight_smile:

Sie können sie für Ihre Website aktivieren, indem Sie die Admin-Einstellung tags listed by group aktivieren (und Sie müssten auch einige Tag-Gruppen einrichten)

2 „Gefällt mir“