ich habe vor ein paar Tagen einen Fehler im WP-Plugin entdeckt und gemeldet, inklusive einer Lösung dafür. Bisher habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten, und das Problem verursacht bei uns Schwierigkeiten. Arbeitet hier jemand an diesem Projekt oder kennt jemanden, der das tut?
Hier ist das Problem:
Dies scheint erst seit dem Update auf WordPress 5.5 zu einem Problem geworden zu sein. Der eigentliche Fehler tritt in der Methode initialize_update_user_route der Klasse SyncDiscourseUser auf. Offenbar verlangt register_rest_route nun, dass eine permission_callback vorhanden ist. Ich habe nach Zeile 53 'permission_callback' => '__return_true' hinzugefügt, und das Problem ist verschwunden. Wir verwenden WP Discourse Version 2.1.2.
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Dein vorgeschlagener Fix wird funktionieren.
Die Webhook-Anfrage wird im Aufruf von verify_discourse_webhook_request validiert, aber es gibt keine explizite permission_callback für die Route – das scheint in WordPress 5.5 zu fehlschlagen. Ich dachte, es würde nur eine Deprecation-Warnung ausgeben.
Ich werde das Plugin vorerst mit deinem vorgeschlagenen Fix aktualisieren. Später können wir prüfen, ob wir verify_discourse_webhook_request stattdessen aus der permission_callback der Route und nicht aus deren Callback aufrufen.
Edit: WP Discourse Version 2.1.4 fügt eine explizite Permission-Callback für die update-user-REST-Route hinzu. Sie ist jetzt im WordPress-Repository verfügbar.