Hallo, wir haben gerade unsere Discourse-Instanz für eine private Benutzergruppe gestartet. Wir haben eine Reihe von „Watched Words“ eingerichtet, um den Beitrag an einen Moderator zu kennzeichnen – wir sehen sofort eine Benachrichtigung in unseren Discourse-Posteingängen, aber wir benötigen auch sofort eine E-Mail-Benachrichtigung.
Wir haben einige Threads gefunden, in denen „notify about flags after“ auf das Minimum von 1 Stunde eingestellt und das Thema als „Watched“ hinzugefügt wurde, um sofort E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, aber wir haben nichts erhalten – nicht einmal nach 1 Stunde Wartezeit. Die Benachrichtigungseinstellungen des Benutzers waren für alles auf „immer“ eingestellt.
Hat jemand eine einfache, klare Konfiguration, um dies zu ermöglichen?
Haben Ihre Moderatoren die E-Mail-Benachrichtigungen in ihren eigenen Benutzereinstellungen eingerichtet?
Unsere Mods erhalten E-Mails sofort, wenn ein Flag auftritt, aber nur, wenn sie ihre eigenen E-Mail-Benachrichtigungen eingerichtet haben. Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich auch eine E-Mail erhalte, selbst wenn ich online bin und sehe, wie das Flag in meiner Überprüfungswarteschlange erscheint.
Ich habe nur mit unseren Einstellungen herumgespielt und wenn Sie Ihre Konfiguration so haben, wie Sie sagen, dass Sie sie haben, sollte sie E-Mail-Benachrichtigungen senden, wenn der Moderator sie in seinen Einstellungen so festgelegt hat. Ich habe unseren Moderatoren-Posteingang standardmäßig auf „Beobachten“ gesetzt. Ich habe sogar unsere Mindeststunden für Benachrichtigungs-Flags auf 48 gesetzt. :denkend:
OK, jetzt habe ich Ihr Problem mit den markierten Wörtern reproduzieren können. Es werden ordnungsgemäß E-Mail-Benachrichtigungen für markierte Beiträge gesendet, aber nicht für Wörter, die der Liste der beobachteten markierten Wörter hinzugefügt wurden.
Ich glaube, dass das Beobachten des Posteingangs von @moderator nur E-Mail-Benachrichtigungen über die PM-Versionen von Flags sendet (z. B. „etwas anderes“ oder die Nachrichten „Benachrichtigen über überprüfbare Elemente nach“). Ich glaube nicht, dass Sie eine E-Mail-Benachrichtigung für Flags erhalten, die keine PM-Typen sind?
Ich denke, wenn Sie sie sofort erhalten möchten, können Sie möglicherweise einen „Reviewable event“-Webhook einrichten, den Sie mit etwas verknüpfen können? (obwohl ich leider keine eigene Erfahrung damit habe)