die Art und Weise, wie ich Einbettungen auf meiner Website verwende, beeinträchtigt hat. Kann mir jemand sagen, was genau geändert wurde?
Ich verwende Discourse, um Themen für Beiträge auf meinem Blog zu erstellen (als Kommentarsystem). Meine Website ist für zwei Sprachen in zwei Teile unterteilt, daher verwende ich zwei Hosts, um die englischen (/blog/somepost) und deutschen (/de/blog/somepost) Beiträge in verschiedene Forenkategorien zu filtern.
Beiträge von der deutschen Seite der Website werden seit dem Update meines Discourse nicht mehr eingebettet. Ich vermute, es hat etwas mit dem obigen Patch zu tun.
Jede Hilfe bei der Lösung dieses Problems wäre sehr willkommen.
Ja, ich würde mir die Sicherheitsrichtlinien und -einstellungen für Ihr Forum und die eingebettete Website ansehen. Der Screenshot sieht in Ordnung aus. Welches Skript verwenden Sie und was ist mit Ihren anderen Einbettungseinstellungen? Haben Sie dort kürzlich Änderungen vorgenommen?
Mein Forum nutzt diese Einbettungs-Posting-Funktion mehrmals täglich und sie funktioniert im Moment großartig, daher weiß ich, dass sie nicht kaputt ist. Wir verwenden die neueste Betaversion und sind gehostet, daher bin ich zuversichtlich in die Konfiguration.
Ich habe keine Kontrolle über Sicherheitspolicys, da beide Seiten von Hosting-Anbietern gehostet werden. Ich bezweifle irgendwie, dass sie das kaputt gemacht haben. Aber ich werde das mit meinem Discourse-Hoster untersuchen.
Ich verwende dieses Skript im Blog (es ist eine statische Website-Engine namens Hugo):
Ich habe nichts davon geändert, seit ich es vor ein paar Monaten zum ersten Mal integriert habe.
Alles, was ich geändert habe, war etwas kleines benutzerdefiniertes CSS, das ich im Forum-Theme hinzugefügt habe. Ich werde das heute rückgängig machen und sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Okay. Das Zurückrollen des CSS hat nichts gebracht. Es war sowieso ein Schuss ins Blaue.
Ich konnte jetzt auch bestätigen, dass das Einbetten generell kaputt ist. Die englische Seite des Blogs funktioniert auch nicht mehr. Neue Seiten bleiben bei “Diskussion wird geladen…” hängen.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass dies kaputt ging, als mein Anbieter mein Forum auf 3.0.4 aktualisiert hat, aber ich weiß nicht, von welcher Version sie mich aktualisiert haben. Daher vermute ich immer noch diesen Patch:
Ich denke, die Tatsache, dass der Browser diese DOM-bezogenen Fehler ausgibt, ist kein Zufall: