Hallo, ein Mitglied hat sich kürzlich auf meiner Website registriert. Ich hatte einige seiner YouTube-Videos unter meinem Namen veröffentlicht und möchte nun die Eigentümerschaft dieser Themen auf seinen Namen ändern. Leider erhalte ich einen Fehler bei der Eigentümerzuordnung. Haben Sie eine Idee, was diesen Fehler verursachen könnte? Danke.
Im /logs oder der Browserkonsole gibt es oft mehr Details, wenn Sie dort nach zusätzlichen Hinweisen suchen können. ![]()
Hmm
Ich hätte erwartet, etwas an beiden Stellen zu sehen. War das ein Screenshot der Browserkonsole, als Sie versucht haben, den Besitz zu ändern?
hast du sie ursprünglich mit ActivityPub veröffentlicht?
Ja, es wurde automatisch veröffentlicht
Das ist wahrscheinlich der Grund.
Nun, ich ändere ziemlich oft den Besitz von föderierten Beiträgen. Aber ich gebe zu – ich ändere ihn, bevor das Thema/OP föderiert wurde, also sollte ich vielleicht sagen, dass ich den Besitz eines Beitrags ändere, der föderiert werden wird.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Besitz eines bereits föderierten Beitrags geändert, indem ich das Thema in eine nicht-föderierende Kategorie verschoben, es dort erledigt und zurück in die ursprüngliche Kategorie verschoben habe.
Ich werde das versuchen, danke!
Gelöst, danke euch beiden!
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.