Feedback zu meinem Bulletin-Board-Thema

Hallo Leute, ich habe ein einfaches Theme erstellt, das die neue Seitenleiste verwendet. Es ist eine moderne Interpretation von Old-School-Bulletin-Boards. Es soll auch sehr einfach zu bedienen sein:

Ich habe bisher nur Desktop-Styles bearbeitet. Ich habe auch nicht vor, das Theme zu veröffentlichen, bevor die Seitenleiste ihren experimentellen Status verlassen hat. Andernfalls brechen die Styles ständig.

Aber es wäre toll, schon jetzt Feedback zu bekommen, während es in Arbeit ist. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch anmelden, herumspielen und auf der Live-Instanz posten :sparkles: :pray:

https://cb.nolosabes.com

15 „Gefällt mir“

Es ist sehr sauber. Viele meiner Benutzer schätzen die „moderne“ Art von Discourse nicht, daher dachte ich darüber nach, ein klassischer aussehendes Theme wie dieses zu erstellen. Ich schätze, meine nächste Empfehlung, wenn Sie den Old-School-Look wirklich annehmen wollen, ist, die Avatargröße in Beiträgen zu erhöhen und ihre Position anzupassen (XenForo als Beispiel gezeigt)

Könnte eine ziemliche Menge Arbeit sein, da Sie wahrscheinlich die horizontalen Positionen von allem anpassen müssen, um die zusätzliche Breite unterzubringen. Ich denke nur laut nach, natürlich liegt es an Ihnen, wie das Theme aussehen soll. Aber das ist etwas, womit ich mich schließlich selbst experimentieren werde.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Einfachheit, persönlich würde ich es noch einfacher wollen und die Breadcrumb-Navigation komplett eliminieren (aber ich kann auch verstehen, wie das zu viel sein könnte).

Ich würde Kategorien/Tags über Benutzern/Über uns/FAQ priorisieren (vorausgesetzt, Kategorien/Tags würden häufiger verwendet werden).

5 „Gefällt mir“

Ja, es ist auch eher als Vorlage gedacht, die das strukturelle Layout bietet, aber noch keine benutzerdefinierten Stile. Wenn es also auf einer tatsächlichen Instanz verwendet wird, stelle ich mir einen weniger sauberen Look vor.

Ich möchte es bei diesem einen einfach halten. Aber ich bin neugierig, das zu sehen! Aus meiner Erfahrung mit der Neugestaltung des Topic Streams sind Sie auf einige CSS-Akrobatiken angewiesen, um das Aussehen in diese Richtung anzupassen. Oder würden Sie versuchen, eine benutzerdefinierte Vorlage zu verwenden?

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback, Kris! Meine ursprüngliche Idee war, auf jeder Seite eine Breadcrumb-Anzeige zu haben. Aber ja, ich denke, ich werde eher versuchen, es radikal einfach zu gestalten :slight_smile:

Vielleicht gehe ich ganz zum Pinboard-Stil über und biete nur Tags für die Inhaltsstruktur an. Dann fallen Kategorien weg oder werden nur noch für gruppenbeschränkte Inhalte neu gefasst.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre definitiv daran interessiert, das zu sehen! Ich hatte letztes Jahr ein einfaches Tag-only-Theme begonnen, es aber nie veröffentlicht, weil es ein paar Probleme hatte (die, wie ich glaube, die Seitenleiste jetzt löst!)

5 „Gefällt mir“

Ah, das ist bedauerlich. Ich bin verliebt in die Modifikationen, die Sie an der Seitenleiste vorgenommen haben! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist dieses Thema irgendwo erhältlich?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es kürzlich geteilt:

2 „Gefällt mir“

Danke, aber es sieht fast genauso aus wie mein aktuelles Theme. Es sieht nicht wirklich aus wie das „Community“-Theme, das Sie zuvor gezeigt haben.
Ich sehne mich nach einem BBS-Style-Theme, das wie vBulletin oder Xenforo aussieht.

1 „Gefällt mir“

Es ist zu 100 % das gleiche Thema, das hier und im anderen Thema geteilt wird. Ich bin mir nicht sicher, welchen Look Sie anstreben, aber wenn Sie das Setup mit separaten Panels wünschen, müssen Sie es mit der Showcase-Komponente kombinieren, wie im Thema des Themes erklärt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in mein Forum importiert. Großer Fan, gute Arbeit.

3 „Gefällt mir“

Können Sie das auf Mobilgeräten beheben? Das Thema ist sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten in Ordnung, wenn dies behoben ist. Sehen Sie die Ausrichtung des neuen Themenbuttons.

Sollte er nicht ganz rechts stehen?

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback!

Soweit ich sehen kann, gibt es im Theme keinen Code, der das Standardverhalten hier ändern würde. Habe einen kurzen Bericht in Bugs gepostet: Navigation controls align left for mobile admin view

1 „Gefällt mir“