Google SSO (OAuth) Anmeldefehler beim Vollbild-Login/Registrierung

Kürzlich wurde ein neues Discourse (Discourse v3.4.0.beta3-dev) auf einem frischen VPS eingerichtet.

Wenn ich Google OAuth aktiviere und zur /signup-Seite gehe und mich mit einem neuen Google-Benutzer anmelde, funktioniert alles über Google einwandfrei. Wenn OAuth jedoch zu meiner Website zurückkehrt, erhalte ich einen JS-Fehler in der Konsole:

rsvp.js:23 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'set')
    at auth-complete.js:145:38
    at Array.forEach (<anonymous>)
    at auth-complete.js:144:57
    at _ (rsvp.js:434:1)
    at y (rsvp.js:420:1)
    at invoke (backburner.js.js:282:1)
    at d.flush (backburner.js.js:197:1)
    at p.flush (backburner.js.js:358:1)
    at B._end (backburner.js.js:798:1)
    at B.end (backburner.js.js:589:1)
    at B._runExpiredTimers (backburner.js.js:905:1)

Wenn ich jedoch zur /login-Seite gehe und dasselbe tue, funktioniert es einwandfrei.

Der Fehler trat auch auf, als ich versuchte, mich hier anzumelden, es ist also nicht nur ein Problem mit meiner Installation.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ein wenig weiter herumgespielt habe, funktioniert die Anmeldung problemlos, wenn ich die experimentelle Einstellung für die vollständige Seitenanmeldung deaktiviere.

2 „Gefällt mir“

Danke @MrSleeps für die Meldung! Das sollte jetzt behoben sein. Die Social Logins sollten funktionieren, wenn die experimentelle Fullpage-Anmeldung verwendet wird.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.