Gruppen und Standardtitel + Avatar-Flair

Wir haben eine Gruppe in unserem Forum, zu der alle Benutzer mit einer bestimmten E-Mail-Domain automatisch hinzugefügt werden. Für diese Gruppe haben wir sowohl einen Standardtitel als auch ein Avatar-Flair-Bild festgelegt.

Seit der Festlegung des Standardtitels und des Avatar-Flair sind mir zwei Dinge aufgefallen.

1. Wenn ich diese Gruppe als primäre Gruppe für einen Benutzer festlege, verliert er die Möglichkeit, den Standardtitel dieser Gruppe auszuwählen. Er erscheint nicht mehr in der Dropdown-Liste seines Benutzerprofils und nicht neben seinem Namen. Alle Benutzer in dieser Gruppe erhalten jedoch automatisch eine bestimmte Auszeichnung, und sie KÖNNEN den Titel dieser Auszeichnung verwenden. Nur nicht den Standardtitel der Gruppe. Dies ist kein Problem, wenn die Gruppe nicht als ihre primäre Gruppe festgelegt ist.

2. Mehrere Benutzer sehen das Avatar-Flair nicht als Auswahlmöglichkeit unter ihren Einstellungen in ihrem Benutzerprofil. Ich habe bestätigt, dass sie sich in der Gruppe befinden, aber diese Option erscheint einfach nicht für sie. Die Option erscheint für mich, obwohl ich ein Administrator bin (ich weiß nicht, ob das der Grund ist). Wenn ich die Gruppe als ihre primäre Gruppe festlege, erscheint das Avatar-Flair automatisch für sie, obwohl es keine Option gibt, es unter ihren Einstellungen auszuwählen.

Sind dies beabsichtigte Verhaltensweisen oder habe ich etwas übersehen? Ich versuche herauszufinden, warum sie ihren Titel (wenn dies ihre primäre Gruppe ist) oder ihr Avatar-Flair nicht auswählen können, obwohl sie definitiv bestätigt in der Gruppe sind. Mein erster Gedanke war etwas im Zusammenhang mit dem Vertrauenslevel (diese Leute sind Vertrauenslevel 1), aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Gedanken dazu?