Guest Gate (Sign Up Popup Plugin)

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die meisten selbst gehosteten Websites laufen immer noch ohne Ember CLI. Setzen Sie es auf null und bauen Sie neu auf, und Sie werden in Ordnung sein.

1 „Gefällt mir“

Wo in der app.yml soll ich sie einfügen?

Scheint, als wäre das Plugin defekt; nach dem Neuerstellen wird die Website als defekt angezeigt. Hat jemand dieses Problem?

Wenn Sie ein paar Beiträge nach oben scrollen, können Sie die Ursache und die Lösung lesen.

3 „Gefällt mir“

Das Deaktivieren des Ember CLI behebt das Ember-Problem mit diesem Plugin. Für diejenigen, die nicht gut mit Konfigurationen vertraut sind, hier ist die Lösung:

1. Öffnen Sie die Datei app.yml in einem Texteditor.
  2. Fügen Sie EMBER_CLI_PROD_ASSETS: 0 in die yml ein. Ich habe mich entschieden, sie vor dem LANG-String zu platzieren.
6 „Gefällt mir“

Kann ich dieses Plugin so feinabstimmen, dass es Teile des Beitrags nicht nur für Gastbenutzer, sondern auch für Benutzer ausblenden kann, die keine Moderatoren/Administratoren/niedrigere Vertrauensstufe usw. sind?

[PLUGIN discourse-guest-gate] Hinweis zur Veralterung: Importieren Sie die Klasse User, anstatt User zu verwenden (veraltet seit Discourse 2.4.0) (Entfernung in Discourse 2.6.0)

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas besorgt über das Deaktivieren von Ember CLI angesichts der folgenden Aussage (vor 22 Tagen):

Ich vermisse jedoch das Plugin und erwäge daher, es zu deaktivieren, wenn es noch eine Weile dauern wird, bis das Plugin aktualisiert wird. Gibt es Neuigkeiten in dieser Hinsicht, @michaeld?

1 „Gefällt mir“

Ich plane, in den nächsten 2-3 Wochen wieder eine funktionierende Version zu haben.

6 „Gefällt mir“

Ein Update? Nutzen Leute dieses Plugin erfolgreich mit der neuesten Version / Beta-Versionen von Discourse?

3 „Gefällt mir“

Ja, es funktioniert richtig, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, mussten Sie den Ember CLI deaktivieren.

4 „Gefällt mir“

Großartig – ich habe es installiert und es funktioniert gut.
Ich bin auf 2.9.0.beta2
Danke!

3 „Gefällt mir“

Es funktioniert wie erwartet – sofortiger, deutlicher Anstieg der Anmeldungen! Ich habe das Plugin am 18. hinzugefügt … und die Dinge haben sich schnell entwickelt:

4 „Gefällt mir“

@sam @codinghorror Ich wollte nur noch mehr über die Nutzung dieses Pop-ups berichten. Es ist äußerst effektiv bei der Steigerung der Anmeldungen.

Ich hoffe wirklich, dass Discourse dies vollständig in die Hauptplattform integrieren und es mit einem besseren UI-Design usw. verbessern würde, um es für Benutzer noch überzeugender zu machen, und verschiedene Versionen in A/B-Tests testen, um die Effektivität zu optimieren.

Sie können den Unterschied sehr deutlich sehen, sobald ich das Plugin am 18. März installiert habe. - Erstaunlicher Unterschied bei Abonnements/Beitritt!

Und hier ist die Ansicht in der „Vierteljahresansicht“ (3-Monats-Zusammenfassung). Wieder – sehen Sie den Unterschied nach der Implementierung des Pop-ups am 18. März:

5 „Gefällt mir“

Hallo @BCHK Großartig, diese Auswirkungen zu sehen. Nur eine Frage, ich habe dies gerade implementiert. Und ich kann das Plugin in der Plugin-Liste finden / sehen, dass es aktiviert ist.

Aber ich kann die Einstellungsoption nicht finden:

Wo ist sie genau? Ich habe in den Einstellungen gesucht. Kann sie überhaupt nicht finden.

Wow, das sieht fantastisch und wirklich hilfreich aus, wie Sie sagten…
Anderen Benutzern auch helfen

Die Einstellungen für das Plugin befinden sich unter „Plugins“ – siehe das Bild unten für „Guest Gate“:

Wurden die Dinge für Ember CLI aktualisiert?

Hallo,

Ich habe dieses Plugin geforkt und eine Theme-Komponente daraus gemacht. So können Sie es einfacher ausprobieren oder modifizieren. Ich habe auch einige Funktionen mit Einstellungen hinzugefügt und einige Dinge geändert und behoben. Ich hoffe, es ist in Ordnung. :slightly_smiling_face:

Hinzugefügte Einstellungen:

use_gate_buttons: Ändert einfach die Fußzeilenlinks in Schaltflächen.

redirect_to_home: Dies kann verhindern, dass der Besucher das Login-/Signup-Modal schließt und das Thema liest. Wenn der Besucher auf die Schaltflächen/Links in der Fußzeile klickt, wird er zur Startseite weitergeleitet und das Login-/Signup-Modal wird automatisch geöffnet.

Unterstützung für den Dunkelmodus usw.

Ich habe die benutzerdefinierten Gate-Texte anstelle von Einstellungen in Theme-Übersetzungen hinzugefügt.

Hier ist das Repository :arrow_down_small:

Hier können Sie es auf meiner Website sehen :arrow_down_small:
Ich verwende ein benutzerdefiniertes Gate mit Schaltflächen und Weiterleitung. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu einem Thema.

Demo auf meiner Website

Tipp: Wenn Sie das benutzerdefinierte Gate verwenden und den Modal-Header ausblenden möchten, genau wie auf meiner Website. Sie müssen das Feld guest_gate.title löschen und eine Leertaste drücken. Dadurch wird der Titel des Modals entfernt, sodass Sie einen Titel unter dem Bild verwenden können.

:warning: Bitte testen Sie es, bevor Sie es live verwenden.

6 „Gefällt mir“

Danke dafür!

Aber ich kann auf das „X“ klicken und trotzdem weiter im Thema lesen.