„Öffentliches Profil ausblenden“ ist am falschen Ort

Bei der Beantwortung einer Supportfrage suchte ich nach der Option „Öffentliches Profil ausblenden“. Ich habe sie schließlich in meinen „Oberfläche“-Einstellungen gefunden.

Allerdings bezieht sich der Reiter „Oberfläche“ darauf, wie ich das Forum sehe, nicht darauf, wie andere Benutzer mich oder mein Profil sehen.

Ein logischerer Ort dafür wäre der Reiter „Sicherheit“ oder der Reiter „Profil“, oder vielleicht „Benutzer“, da dort auch Dinge wie „Anderen Benutzern erlauben, mir persönliche Nachrichten und direkte Chat-Nachrichten zu senden“ aufgeführt sind.

20 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt; diese Einstellung gehört meiner Meinung nach eher in den Profil-Tab. Ich werde unser Team bitten, sie zu verschieben. Danke, dass Sie das angesprochen haben!

12 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand die Benutzereinstellungen ansieht, habe ich anderswo ein paar andere Dinge erwähnt, die sinnvoll sein könnten, angepasst zu werden…\n\n> …das Profilbild unter Profil aufnehmen. (Vielleicht sogar Name, Titel und Flair?)\n> \n> Meiner Meinung nach sollte der Abschnitt Konto Elemente enthalten, auf die seltener zugegriffen wird – vielleicht nur Dinge, die nicht öffentlich sichtbar sind.

4 „Gefällt mir“

Stimme zu @ToddZ

• Profilbild, Titel, Flair vom Konto zum Profil
  • Verknüpfte Konten vom Konto zur Sicherheit
  • „Ich stimme den aktualisierten Bedingungen zu“ (vielleicht alle benutzerdefinierten Felder?) vom Profil zum Konto
  • Zeitzone vom Profil zur Benutzeroberfläche
  • Navigationsmenü könnte leicht unter Benutzeroberfläche fallen
1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass dies zum Profil-Tab verschoben wurde! Danke :+1:

6 „Gefällt mir“