Hallo Leute, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, auszublenden, wer auf ein bestimmtes Thema antwortet?
Ich habe das Plugin “always-anonymous-categories” installiert. Und ich habe “Force posts to be anonymous” für eine Kategorie aktiviert, um es den Benutzern zu erleichtern, dort anonym zu posten. Aber dieses Problem tritt auf, in einigen seltenen Fällen können Leute sehen, wer versucht, auf ein anonymes Thema zu antworten, wenn ein Benutzer antwortet, ohne in den anonymen Modus zu wechseln.
Nach ein wenig Erkundung glaube ich, dass Sie mit ein wenig CSS das Ausblenden für eine bestimmte Kategorie erreichen können. Ich habe es nur kurz getestet, aber es scheint wie erwartet zu funktionieren (ersetzen Sie SLUG durch den Slug Ihrer Kategorie):
Da es sich um CSS handelt, kann es im abgesicherten Modus oder mit dem Browser-Inspektor “wieder sichtbar gemacht” werden, aber ist es vielleicht ausreichend für Ihren Anwendungsfall?
Er funktioniert, indem er die Kategorie-Slug anstelle des Kategorienamens verwendet. Könnte es sein, dass bei der Hinzufügung deines Codes zum Code-Snippet etwas schiefgelaufen ist?