Wie kann ich den Stil der mobilen Kategorieseite festlegen?

Ich habe ein Discourse-Forum mit dem Kategorie-Seitenstil “Boxen mit hervorgehobenen Themen” eingerichtet. Dies funktioniert auf dem Desktop hervorragend und ich habe CSS-Änderungen vorgenommen, bis ich das gewünschte Desktop-Erscheinungsbild habe.

Wenn ich jedoch zur mobilen Ansicht wechsle, verliere ich das Aussehen von “Boxen mit hervorgehobenen Themen” und erhalte eher den Stil der Seite “Nur Kategorien”. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die mobile Ansicht ebenfalls auf “Boxen mit hervorgehobenen Themen” einzustellen?

Die mobile Kategorienseite hat derzeit nur einen Stil. Sie ähnelt am ehesten der Desktop-Option „Boxen mit hervorgehobenen Themen“, enthält aber ein paar zusätzliche Statistiken. Hier sind sie, nicht angepasst auf Desktop und Mobilgeräten:

Können Sie näher erläutern, welche Aspekte sich als schwierig erweisen, auf ähnliche Weise wie Ihre Desktop-Anpassungen zu gestalten? Ich kann Ihnen vielleicht ein paar Tipps geben.

1 „Gefällt mir“

Ich stehe vor etwas Ähnlichem. Unsere Website soll ein einfacheres Frontend mit weniger Links haben, auf denen wir Hauptkategorien auflisten, damit die Leute ihre Bereiche auswählen können, einschließlich der Beschreibung der Kategorie:

Aber auf Mobilgeräten scheine ich keine reine Kategorienansicht zu bekommen, sondern Kategorien mit hervorgehobenen Themen (und ohne Beschreibung).

Ich vermute also, dass dies die einzige Option auf Mobilgeräten ist?

Es könnte genügend Funktionalität vorhanden sein, um das zu bekommen, was Sie brauchen, mit dieser kleinen Komponente Mobile Category List Adjustments. Sehen Sie, was Sie denken.

1 „Gefällt mir“

Wow, danke, das ist wirklich nah dran.

Was ich brauche, ist die Kategoriebeschreibung, jetzt ist es nur ein Symbol und ein Titel. Aber ich denke, für den Moment kann ich damit leben, die drei Top-Themen anzuzeigen. Ich hatte keine Ahnung, dass das mobile Thema hier eingeschränkt ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo! :slight_smile:
Es tut mir leid, ich weiß, wie man mit CSS umgeht, aber es entzieht sich mir, wie man es auf Mobilgeräten handhabt. Ich möchte den Abstand zwischen den Kategorien verringern, damit das Layout genauso aussieht wie auf dem Desktop (und die Benutzeroberfläche etwas stärker komprimieren). Können Sie mir bitte zeigen, welches Element ich mit CSS aufrufen soll? Oder zumindest, wie ich es bekomme?

Ich glaube, das könnte helfen, ich wollte schon immer dasselbe tun Enhanced category-box display component - #11 by Fma965

2 „Gefällt mir“