Wie man Georgian-Sprache Unterstützung zum Admin-Panel hinzufügt

Hallo zusammen

Ich möchte die georgische Sprache (ქართული) in die Texte der Administrationsoberfläche integrieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich dies richtig umsetze. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man die Spracheinstellungen ändert oder die Ergänzung von Georgisch als Option beantragt?

Falls es eine Möglichkeit gibt, Übersetzungen beizutragen oder die Texte manuell anzupassen, wäre ich für jede Hilfe oder Dokumentationslinks dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Georgisch wird derzeit von Discourse nicht unterstützt.

Wenn Sie zur Unterstützung einer neuen oder nicht unterstützten Sprache beitragen möchten, können Sie dies über den Discourse Crowdin-Arbeitsbereich unter translate.discourse.org tun.

Als Referenz finden Sie hier einen Link zum aktuellen Fortschritt der Georgischen Sprachübersetzungen.

Sobald ein erheblicher Teil übersetzt ist (ca. 50 %+), können Sie beantragen, dass die Sprache in die offizielle Discourse-Version aufgenommen wird.

Wir haben auch eine Anleitung zum Thema Übersetzungen zu Discourse beitragen, der Sie folgen können und die weitere Informationen zu diesem Prozess enthält.

In der Zwischenzeit können Sie, wenn Sie die Sprache auf Ihrer Website in eine andere Sprache anpassen möchten, die Website-Einstellung default_locale verwenden, um die Standardsprache auf Ihrer Website zu ändern.

Während die Unterstützung für Georgisch hinzugefügt wird, könnten Sie Ihre Website-Texte manuell anpassen, indem Sie zu Admin → Appearance → Site Texts navigieren. Unsere Anleitung Texte in Discourse anpassen enthält weitere Informationen zur Anpassung von Website-Texten.

Darüber hinaus können Sie, wenn Sie Freiwillige oder Hilfe bei georgischen Übersetzungen benötigen, dies mit der Discourse-Community unter Dev > Translations besprechen oder extern teilen, um Mitwirkende zu finden.

3 „Gefällt mir“

Wow, das ist viel. Warum wurde es von 50 % auf über 80 % erhöht?

3 „Gefällt mir“

Ahh, das sollte eigentlich 50 % heißen, der Akzeptanzprozentsatz wurde nicht geändert. Danke, dass Sie das bemerkt haben, @Moin :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.