Funktioniert die Option Tags nach Beliebtheit sortieren in den Einstellungen nur auf der generierten Tag-Seite?
Wie kann ich Tags für jedes Thema sortieren und in der Themenliste anzeigen?
z. B.
Diese drei Tags: Java x 10, JavaScript x 5, C++ x 2,
Ich möchte erreichen, dass, wenn jemand alle drei Tags in einem Thema verwendet, sie nach Beliebtheit sortiert angezeigt werden, wenn sie unter diesem Thema erscheinen, anstatt in der ursprünglichen Reihenfolge, die der Ersteller des Themas (OP) angegeben hat. Ist das möglich?
gibt es hierzu ein Update? Ich möchte gerne prüfen, ob es sich um ein relativ kleines Feature handelt, das hinzugefügt werden kann? Oder etwas, das ich als kurzfristige Lösung anpassen kann?
Ich bin der Meinung, dass die Standardreihenfolge der Tag-Präsenz auf einem Thema nach der Tag-Popularität sortiert sein sollte. @sam, wir sollten das zuweisen, es sei denn, es ist extrem schwierig.
(Auch kann dieser Code-Pfad vollständig übersprungen werden, wenn ein Thema nur einen Tag hat.)
Da wir mit Tag-IDs handeln, fügen wir uns meiner Meinung nach sowieso in die Tags-Tabelle ein. Das sollte ziemlich sicher sein und keine zusätzlichen Abfragen hinzufügen.