In diesen Foren können Sie sehen, dass verschiedene Kategorien durch einen „category-group-name
Diese Kategorien-Seite wurde stark angepasst; es gibt keine Möglichkeit, Kategorien auf diese Weise in Discourse zu gruppieren, ohne Anpassungen vorzunehmen. Einige haben dies jedoch mit CSS umgesetzt; ein Beispiel finden Sie hier:
Wir haben bereits mehrmals eine ähnliche Anfrage erhalten, daher sollten wir eine offizielle Anpassung in Betracht ziehen, die eine solche Gruppierung ermöglicht.
Hey Kris,
Das war ehrlich gesagt meine Befürchtung (sie haben wirklich viele solide eigene Anpassungen, also dachte ich, das könnte einer davon sein).
Das wäre ehrlich gesagt großartig! Es passt wirklich perfekt für Leute, die versuchen, ein paar verschiedene Themen in einem Discourse unterzubringen, und umgeht gewissermaßen das Problem, dass es nur eine einzige Unterkategorie gibt.
Ich werde mir den CSS-Trick vorerst ansehen, danke für die Antwort! Ich drücke die Daumen für eine offizielle Lösung.
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte meine Unterstützung für die Idee bekunden, Gruppierungen wie in den Diablo-Foren oben als Teil der Standardauslieferung zu ermöglichen.
Wenn ich mich nicht irre, kommt diese Theme-Komponente dem schon nahe, aber optisch wäre sie immer noch ziemlich anders als das Diablo-Beispiel. Außerdem wäre es nützlich, wenn solche Kategorien-Gruppen auch an anderen Stellen angezeigt würden. Am bemerkenswertesten sind die Liste der Kategorien auf der Hauptseite und die Seitenleiste.