Wie kann ich die Menüpunkte „Votes“ und „My Votes“ in der oberen Leiste neu anordnen (oder ausblenden)?

Wie kann ich die Elemente „Votes" und „My Votes" in der Kopfzeile neu anordnen? Auf meiner Website wurde „Votes" derzeit in „Top-Voted" umbenannt, und das Standard-„Top" heißt nun „Active", da ich es verwirrend fand, beide zu haben:

Ich möchte, dass „Top-Voted" und „My Votes" zwischen „Active" und „Bookmarks" platziert werden, aber:

3 „Gefällt mir“

Du nimmst sie alle aus der Schachtel und legst sie in der gewünschten Reihenfolge wieder hinein.

2 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe am Titel, den jemand beim Aufteilen in einen neuen Thread gesetzt hat, dass meine Frage nicht klar war.

Ich weiß allgemein, wie man Menüpunkte in der oberen Leiste neu anordnet. Und ich weiß, dass es dabei einen Trick gibt („entfernen und wieder hinzufügen"), der nicht offensichtlich ist. Aber diesen Trick kenne ich. Das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist: Wenn das Voting-Plugin aktiviert ist, erscheinen neue Einträge „Votes" und „My Votes" in der Menüliste. Wenn ich versuche, diese in der Einstellung „Top-Menü" (wie im Bild oben) hinzuzufügen, klappt das nicht. Die Fehlermeldung „You specified the invalid choice votes" erscheint.

Gibt es einen anderen Namen, den ich verwenden sollte? Oder gibt es eine andere Methode?

1 „Gefällt mir“

Was es wert ist: Ich denke, ich möchte die Reihenfolge

Neueste | Aktiv | Top-Abstimmung | Lesezeichen

… Ich bin nicht überzeugt, dass „Meine Stimmen" überhaupt angezeigt werden sollte (wir nutzen dies im Sinne von „Stimme allem zu, was dir gefällt!" und nicht im Sinne von „Gewichte eine Handvoll Favoriten").

2 „Gefällt mir“

Ich habe deine Navbar-Elemente wie hier beschrieben neu sortiert

Fühle dich frei, die Reihenfolge nach deinen Wünschen zu ändern. Auf deiner Seite findest du eine neue Theme-Komponente, die auf den aktuell sichtbaren Elementen basiert.

5 „Gefällt mir“

Wenn es nicht-standardmäßige Schaltflächen gibt, die nicht in der Einstellung „top menu" angezeigt werden, ändern Sie einfach die Reihenfolge mit CSS, da das navbar-Element die flex-Eigenschaft verwendet. Sehen Sie sich dieses Beispiel an:

/* In diesem speziellen Fall ist das Voting-Plugin nur in einer Kategorie aktiviert,
daher ändern wir die Navbar nur in dieser Kategorie. Ersetzen Sie {your-category-slug}
durch den Slug der Zielkategorie */

.category-{your-category-slug} #navigation-bar {
  /* Neueste */
  :nth-child(1) { 
    order: 1;
  }
  /* Ungelesen */
  :nth-child(2) {
    order: 2;
  }
  /* Neu */
  :nth-child(3) {
    order: 3;
  }
  /* Meist bewertet */
  :nth-child(4) {
    order: 5;
  }
  /* Meine Stimmen */
  :nth-child(5) {
    order: 6;
  }
  /* Aktiv */
  :nth-child(6) {
    order: 4;
  }
  /* Lesezeichen */
  :nth-child(7) {
    order: 7;
  }
}
8 „Gefällt mir“

Danke, @dax! Hängt der Wert „nth-child" im CSS von der Reihenfolge in der Einstellung top-menu ab, oder sind diese Werte irgendwo festgelegt? Wenn ich also „Active" (aka „Top") aus der Liste in der Einstellung entferne, muss ich dann auch das CSS aktualisieren?

Und was ist, wenn ich (wie oben überlegt) „My Votes" ausblenden möchte?

5 „Gefällt mir“

Ja.

Nod Yes GIF by Captain Obvious

Füge einfach display: none; zu deinem CSS hinzu, z. B.:

/*My Votes*/
#navigation-bar :nth-child(5) { order: 6; display: none;}

7 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.