IMDB-Links (aller Art) funktionierten monatelang einwandfrei in meinem Forum und erzeugten beim Posten die korrekte Onebox-Information, zum Beispiel dieser Link:
Allerdings werden seit einer Woche bestimmte Links zu beliebigem Filmplakat auf der IMDB-Seite. Sie sind nicht anklickbar, alle Informationen sind verschwunden, es bleibt nur das Plakat übrig. Das Verhalten ist jedoch inkonsistent, da einige Links weiterhin wie gewohnt funktionieren. Der obige Beispiel-Link ist einer derjenigen, die korrekt umgewandelt werden, während dieser hier zu einem Plakat wird:
Ich habe keine Einstellungen geändert und nichts zu meiner Seite hinzugefügt, außer den Discourse-Updates, die erschienen sind – ich gehe davon aus, dass dies die Ursache ist. Das ist kein großes Problem, aber gibt es eine Möglichkeit, entweder alle Links dazu zu zwingen, sich wie früher zu verhalten, oder die Onebox-Funktion wiederherzustellen?
Das ist sie. Ich halte sie ständig auf dem neuesten Stand, aber ich habe es gerade noch einmal überprüft, und sie ist aktuell.
Es ist unglaublich inkonsistent. Zum Beispiel habe ich gerade beide Links aus dem Originalbeitrag erneut in separaten Beiträgen gepostet, und jetzt ist es umgekehrt, und der jeweils andere wird als Poster angezeigt. Mehrere Benutzer haben das Gleiche erlebt: Etwa die Hälfte funktioniert wie immer, während die andere Hälfte in ein Poster umgewandelt wird.
Da die Links exakt gleich sind (und jetzt scheinbar auch umkehren können), habe ich absolut keine Ahnung, was sporadisch den einen ändern würde. Beim Posten erscheint er im Vorschaufenster mit whichever Version, die im Beitrag landen wird (der Link-Box oder dem Poster). Es ist sehr verwirrend. Irgendetwas wählt ihn also aus irgendeinem Grund ab und zu als Bild aus. Es ist in diesem Format kein Hyperlink mehr, sondern nur noch ein statisches Bild.
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag bearbeitet und es geschafft, das Problem darin erneut zu reproduzieren. Das allererste Bild stammt von diesem Link: „https://www.imdb.com/title/tt0121762“. Ich habe es genau wie jeden anderen IMDB-Link in diesem Thema gepostet, und er wurde in genau das umgewandelt. Siehe auch direkt darunter, wo ich den IMDB-Link einfach so gepostet habe:
Anstelle des IMDB-Links. Die Bild-URL ist die, die sie für alle ihre Plakate verwenden (auf die man normalerweise nicht in voller Größe zugreifen kann), also stammt sie aus dem Link. Keine dieser Besetzungsangaben befindet sich irgendwo im Beitrag. Er erkennt den IMDB-Link überhaupt nicht, obwohl die Informationen offensichtlich noch vorhanden sind.
Das ist das, was angezeigt wird, wenn ich diesen Beitrag bearbeite. Es wurde in deinem Beitrag nicht reproduziert, da es scheinbar völlig zufällig auftritt und nicht an einen bestimmten IMDB-Link gebunden ist.