Installieren Sie das WP Discourse WordPress-Plugin

Der erste Schritt zur Verwendung des WP Discourse-Plugins ist die Installation auf Ihrem WordPress. Wenn Sie bereit sind, sehen Sie sich dieses kurze Video an oder folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Nächster Schritt

Sobald das Plugin installiert ist, gehen Sie zu WP Discourse mit Discourse verbinden für den nächsten Schritt.

Anweisungen

Installation über Ihr WordPress-Dashboard

1. Besuchen Sie „Plugins > Neu hinzufügen“
  2. Suchen Sie nach „WP Discourse
  3. Aktivieren Sie WP Discourse auf Ihrer Plugin-Seite

Installation von WordPress.org

Sie finden das Plugin unter WP Discourse – WordPress-Plugin | WordPress.org .

1. Laden Sie WP Discourse herunter
  2. Laden Sie das Verzeichnis „wp-discourse“ in Ihr Verzeichnis „/wp-content/plugins/“ hoch
  3. Aktivieren Sie WP Discourse auf Ihrer Plugin-Seite

Installation mit Composer

Wenn Sie Composer zur Verwaltung von WordPress verwenden, fügen Sie WP-Discourse zu den Abhängigkeiten Ihres Projekts hinzu. Führen Sie aus:

composer require discourse/wp-discourse ~1.6.1

Oder fügen Sie es manuell zu Ihrer composer.json hinzu:

{
  "require": {
    "php": ">=5.4.0",
    "discourse/wp-discourse": "~1.6.1"
  }
}
7 „Gefällt mir“

Welches Format haben diese Videos? „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.“ in Firefox; nur die .gif ohne Nachricht in Safari.

2 „Gefällt mir“

Sie sind von Loom eingebettet. Das Video in diesem Thema spielt auch bei mir nicht ab (neuestes Chrome unter Ubuntu). Vielleicht würde ein erneutes Backen des Beitrags das Problem beheben. Kürzlich gab es eine Änderung, wie Discourse Loom-Einbettungen behandelt: https://meta.discourse.org/t/loom-embedded-videos-not-playing-loading-it-was-working-fine-before/297498/46?u=simon.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das HTML neu aufgebaut und es scheint jetzt zu funktionieren. Danke für den Hinweis :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank. :smiling_face_with_sunglasses::+1:

Hallo @angus Vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, WordPress-Beiträge mit verschiedenen Kategorien zu synchronisieren.

Hallo @CAX.DO, Sie können die Kategorie auswählen, zu der der WordPress-Beitrag veröffentlicht werden soll, wenn Sie den Beitrag in WordPress verfassen. Wenn Sie den neuen Gutenberg-Komponisten verwenden, schauen Sie sich die Discourse-Seitenleiste auf der rechten Seite an.

Weitere Informationen finden Sie hier:

1 „Gefällt mir“