Die Diskussion zeigt, dass die Leute meine Einladung weit nach Ablauf der Frist annehmen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute tatsächlich Einladungslinks annehmen, die über ein Jahr alt sind, oder ob sie sich einfach auf der Website anmelden und weil eine abgelaufene Einladung in ihrer E-Mail-Adresse vorhanden war, als ob sie „die Einladung angenommen hätten“ gelten.
In jedem Fall scheint es nicht so zu sein, dass eine Einladung als angenommen gilt, wenn sich eine Person ein Jahr nach Ablauf der ursprünglichen Einladung selbst angemeldet hat.
Hallo @hiddenseal – Ich konnte das hier bei mir reproduzieren. Es sieht so aus, als ob deine Theorie, dass sich die Person mit derselben E-Mail-Adresse anmeldet, goldrichtig ist. Hier ist, wie ich es reproduziert habe:
Ich habe eine Einladung an eine alte E-Mail-Adresse gesendet und gewartet, bis die Einladung abgelaufen ist
Ich habe auf den Link geklickt und es wurde angezeigt, dass das Einladungs-Token abgelaufen ist →
Von der abgelaufenen Token-Seite aus habe ich einfach oben rechts auf „Registrieren“ geklickt und die Registrierung wie gewohnt abgeschlossen.
Ich habe den Tab „Eingelöst“ unter dem Menüpunkt „Einladungen“ sowie die Website-Benachrichtigungen überprüft und es wurde angezeigt, dass sie die Einladung angenommen haben →