Problem mit Popup-Menü für Post-Admin-Einstellungen

Ich habe ein ziemlich erhebliches Problem bezüglich des Admin-Themas für Beiträge festgestellt. Wir können dies im Basis-Discourse-Theme reproduzieren.

Schritte zur Reproduktion:

1. Melden Sie sich als Administrator an.
  2. Erstellen Sie einen Beitrag, der keine Antworten hat und sehr kurz ist.
  3. Lassen Sie keine Benachrichtigungs-Popups am oberen Rand der Seite anzeigen.

Mögliche Lösungen:

1. Ändern Sie den z-Index des Menü-Popups.
  2. Legen Sie die Höhe für den Benachrichtigungsnachrichtencontainer fest.

Beschreibung des Problems:
Der Administrator kann keine Beiträge mehr löschen oder Listen überprüfen.

Wenn Sie mehrere Communities verwalten, ist der oben genannte Ansatz eine langsame Einführung, da Sie den z-Index für jede einzelne ändern und diese Änderungen einzeln ausrollen müssten.

Ein paar andere Threads wurden seit 2020 zu diesem Thema veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Ist das das Problem, das Sie sehen?

Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran, dieses Menü zu aktualisieren, um es zu vermeiden. Die Aktualisierung der Funktionsweise dieses Menüs ist Teil einer JavaScript-Modernisierung, die wir durchführen. Es handelt sich also um einen mehrstufigen Prozess, um sicherzustellen, dass es weiterhin mit Anpassungen funktioniert (es kann einige Wochen dauern, bis es weit verbreitet ist).

Können Sie in der Zwischenzeit das Admin-Menü auf der rechten Seite verwenden, um auf die blockierten Menüpunkte zuzugreifen?

3 „Gefällt mir“

Hallo Kris,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast Recht. Ich kann Beiträge über den von dir vorgeschlagenen Werkzeugbutton löschen. Ich freue mich, von dem Update zu hören.

Ich habe den Titel von „erhebliches Problem“ zu „Problem“ geändert.

2 „Gefällt mir“