Probleme beim Erstellen einer neuen Unterkategorie

Da ich zum ersten Mal eine Unterkategorie erstelle, bin ich dabei auf einige Besonderheiten gestoßen:

1

Ich habe die Standardansicht auf Neueste statt auf Kategorie eingestellt.
In der Ansicht Neueste gibt es kein Hamburger-Menü, über das man auf Neue Kategorie zugreifen kann. Es gibt nur einen Button zum Erstellen eines neuen Themas.

2

Während das Fenster Kategorie erstellen geöffnet ist, zeigt das Auswahlfeld Übergeordnete Kategorie auch Unterkategorien an.
Wenn man jedoch versucht, eine Unterkategorie als übergeordnete Kategorie zu verwenden, erhält man den Fehler Eine Unterkategorie kann nicht in einer anderen verschachtelt werden. Warum werden diese dann in der Liste angezeigt?

3

Beim Wechsel in die Ansicht Kategorie und der Navigation zur Hauptkategorie, in der ich eine Unterkategorie erstellen möchte, gibt es kein Hamburger-Menü. Zuerst muss ich zur Übersicht der Hauptkategorien gehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Johnny,

Das ist eine bewusste Entscheidung. Um Kategorien zu erstellen, musst du dich auf der Seite /categories befinden.

Wir werden uns das ansehen.

Wie bereits erwähnt, ist die einzige Stelle, an der du neue Kategorien und Unterkategorien erstellen kannst, die Seite /categories. Persönlich würde ich es begrüßen, wenn das Hamburger-Menü auch auf einer spezifischen Kategorie angezeigt würde, falls diese keine Unterkategorien hat oder eine übergeordnete Kategorie anderer Unterkategorien ist. Ich erinnere mich nicht an weitere Anfragen in dieser Richtung von anderen Nutzern. Es handelt sich jedoch definitiv weniger um einen Fehler als um einen Funktionswunsch.

5 „Gefällt mir“