Ich habe einige Fragen zu /admin/reports/post_edits.
Der Standardbericht enthält keine Bearbeitungen von Beiträgen durch Benutzer selbst. Um die eigenen Bearbeitungen eines Benutzers anzuzeigen, kann ich nach dem Editor auf diesen Benutzer filtern, z. B. /admin/reports/post_edits?filters={\"editor\"%3A\"username\"} (wird automatisch beim Klicken auf den Link auf der Admin-Seite des Benutzers ausgeführt), aber das ist nur für einen Benutzer gleichzeitig. Gibt es einen URL-Parameter, um diese für alle Benutzer anzuzeigen? Ich habe filters={\"editor\"%3A\"*\"} versucht, ohne Erfolg.
Selbst wenn nach einem bestimmten Benutzer gefiltert wird, werden nicht alle Bearbeitungen angezeigt. Auf meiner Benutzerseite steht zum Beispiel, dass ich 75 Bearbeitungen habe, aber das Protokoll zeigt nur 51 an, ebenso wie der Export. Welche Art von Bearbeitungen werden ausgeschlossen? Gibt es eine Möglichkeit, sie alle anzuzeigen?
Mein Forum ist weniger als einen Monat alt, und es gibt Bearbeitungen vom ersten Tag an, an dem das Forum online war. Ich glaube also nicht, dass die Protokolle gekürzt sind.
Der Export enthält auch nicht den Beitrag, sondern nur das Datum, den Bearbeiter, den Autor des Beitrags und den Grund (es gibt eine Spalte für den Beitrag, aber sie ist leer). Ist das zu erwarten?