Likes von stummgeschalteten Benutzern sind nicht sichtbar

Ich stelle das hier in bug, weil es sich für mich falsch anfühlt. Falls dies jedoch beabsichtigt ist, könnt ihr es gerne nach #feature verschieben, um es weiter zu diskutieren.

Einer meiner Beiträge wurde geliked, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Ich vermutete, dass dies daran lag, dass ein von mir stummgeschalteter Nutzer den Beitrag geliked hatte, was ich bestätigt habe, indem ich den Beitrag eingeloggt und ausgeloggt angesehen habe. Da sie stummgeschaltet war, ist es natürlich zu erwarten, dass keine Benachrichtigung kommt.

Unerwartet ist jedoch, dass ich nicht sehen konnte, wer meinen Beitrag geliked hat, als ich den Beitrag selbst ansah. Anstatt ihr Profilbild zu sehen, sah ich nur einen nicht anklickbaren schwarzen Kreis, wie hier gezeigt:

Auf der Einstellungsseite wird nichts über das Unterdrücken dieser Informationen erwähnt. Dort heißt es lediglich:

Alle Benachrichtigungen und PMs von diesen Nutzern unterdrücken

Ich habe diesen Nutzer stummgeschaltet (nicht ignoriert), nur weil sie regelmäßig einen meiner Themen verlinkt und ich es satt war, diese Benachrichtigungen zu erhalten. Ich habe keinen Grund, etwas anderes von diesem Nutzer zu blockieren.

Dies wurde getan, weil einige Personen, die andere Benutzer stumm schalten müssen, ihr Avatar als Problem empfunden haben. Gelegentlich kann erwartet werden, dass der stummgeschaltete Benutzer den Avatar böswillig nutzt und Schaden anrichtet, entweder auf eine Weise, die für Forum-Moderatoren nicht offensichtlich ist, oder bevor die Forum-Moderatoren dies bemerken können.

4 „Gefällt mir“

Es unterdrückt ihr Profilbild jedoch auf keine andere Weise. Dieser Benutzer hat direkt nach mir gepostet, und ich kann ihr Profilbild in ihrem Beitrag sehen.

Vielleicht wurde das Ausblenden des Bildes bei „Gefällt mir