Gibt es eine Möglichkeit, einfache Links zu Select-Tags am oberen Rand einer Kategorie hinzuzufügen? Dies wäre eine hilfreiche Möglichkeit, Schaltflächen zu erstellen, mit denen Benutzer in dieser Kategorie die Beiträge der Kategorie filtern könnten.
Zum Beispiel haben wir eine Kategorie eingerichtet, in der Leute Vorschläge machen können. Diese Vorschläge werden mit Tags versehen, um sie zu kennzeichnen und zu organisieren: #implemented #scoping new #estimate-needed usw.
Es wäre hilfreich, wenn Select-Tags am oberen Rand einer Kategorie angezeigt werden könnten, damit die Leute darauf klicken und die Inhalte der Kategorie auf organisiertere Weise erkunden können.
Um utopisch zu werden, wäre es unglaublich, wenn jedes Tag am oberen Rand der Kategorie eine Zahl daneben anzeigen würde, die die Anzahl der Beiträge in der Kategorie mit diesem Tag angibt: #implemented (5) new (13). Ich verwende bestimmte Kategorien für grundlegendes Aufgabenmanagement; wenn ich diese Zahlen auf einen Blick sehen könnte, wäre dies eine effektive Möglichkeit, die Anzahl der ausstehenden oder abgeschlossenen Aufgaben zu sehen – ohne gleich ein volles Kanban-Board zu haben.
Jeder mit Erfahrung in diesem Bereich, lassen Sie es mich wissen. Ich bin neu darin, das Beste aus Tags auf Discourse herauszuholen. Ich schätze alle Links zu guten Ressourcen, Komponenten, Plugins, die das Beste daraus machen.