Ein Thema mit vielen Lösungen verwalten?

Hallo zusammen,

wie geht ihr damit um, wenn eine Diskussion viele Lösungen hat?

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Können Sie etwas mehr Details zu den Diskussionen geben, die Sie verwalten möchten?

4 „Gefällt mir“

Erstellen Sie einen Zusammenfassungsbeitrag (als Lösung markieren) oder aktualisieren Sie das Thema manuell. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Für etwas mit mehreren Lösungen könntest du einen neuen Beitrag erstellen und jede Lösung (zitieren) auflisten. So wären alle Lösungen zusammen, statt über viele Beiträge verteilt.
Edit: Oops! Mir ist gerade aufgefallen, dass das dasselbe ist, was @maiki gepostet hat. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Vorschläge.
Das ist eine Idee, über die wir nachgedacht haben, aber
Mods müssen dann mehr Zeit aufwenden, um zu bearbeiten und zu kopieren.
Mods haben den „Bonus“, die Lösung bereits angegeben zu haben… was falsch ist.

Können die Entwickler die Beziehung zwischen Thread-Beiträgen und Lösungen auf „1 zu n“ aktualisieren?

Ich kann mir deinen Anwendungsfall nicht vorstellen. Nichts, womit ich interagiere, erzeugt so viele Lösungen, dass es zu einem zusätzlichen Problem wird.

Ich verwende das Markieren einer Lösung, um Leute zu den Informationen zu bringen, die sie benötigen. Das Markieren als Lösung ist vielleicht nicht das richtige Werkzeug für dich. Ich habe Plugins für das Hinzufügen von benutzerdefinierten Emojis und Ähnlichem gesehen, und ich wette, man könnte Abzeichen auf Basis einer Abfrage erstellen, die diese prüft.

Nur ein paar Vorschläge. Ich würde gerne mehr ins Detail gehen, wie Simon oben erwähnt hat. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“