Moderationskonto-Benachrichtigungen

Können Sie für Flags ein bestimmtes Konto für Moderationsbenachrichtigungen und dann ein anderes Konto für alles andere festlegen?

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Was ist :arrow_down_small:

1 „Gefällt mir“

Wenn @discobot Benachrichtigungen in Ihren Posteingang sendet, für Moderationszwecke wie Markierungen, Stummschaltungen usw. möchte ich, dass diese von einem anderen Konto gesendet werden.

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall suchen Sie nach dieser Website-Einstellung: site contact username

Einstellungsbeschreibung: Ein gültiger Benutzername eines Mitarbeiters, von dem alle automatisierten Nachrichten gesendet werden. Wenn dieses Feld leer gelassen wird, wird das Standardkonto “System” verwendet.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte, dass Benachrichtigungen basierend auf Moderation von einem anderen Konto als dem Benutzernamen des Website-Kontakts gesendet werden.

1 „Gefällt mir“

Leider ist möglicherweise ein Plugin erforderlich :(.

1 „Gefällt mir“

Verwenden Sie site contact username, damit Systembenachrichtigungen von einem anderen Benutzer gesendet werden können.

@discobot ist nicht das Standard-Systemkonto, sondern heißt @system. Hier ist das Benachrichtigungskonto jedoch auf codinghorror konfiguriert.

Ich meine nicht Discobot im Speziellen, ich meine das Systemkonto.

Soweit ich das verstehe, steuert diese Einstellung ALLE Benachrichtigungen. Sie möchten nur die Moderationsbenachrichtigungen von den übrigen Systembenachrichtigungen trennen, was meines Wissens derzeit nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was ich tun möchte.

Darf ich fragen, warum Sie es brauchen? Es scheint den Aufwand nicht wert zu sein, verglichen damit, sich einen Benutzernamen auszudenken, der alle Benachrichtigungen verwaltet.

Ich frage mich, ob es wirklich möglich war.

Nicht out of the box nein, ich habe mir den Quellcode auf Github angesehen, um zu sehen, was das bestimmt, aber ich kann mich derzeit nicht vollständig auf ein solches Feature konzentrieren.

Dies scheint eine gute Funktion zu sein, um ein dringlicheres Benachrichtigungssystem zu haben, falls Personen etwas zur Moderation markieren, das möglicherweise eine sofortigere Reaktion von Mitarbeitern erfordert, im Gegensatz zu anderen Benachrichtigungen, die sicher ein paar Tage ignoriert werden können.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, wenn Sie eine Nachricht vom System oder Ihrem zugewiesenen Benachrichtigungskonto erhalten (da Sie diese wie oben besprochen ändern können), warum sollten Sie sie ignorieren?

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich kann verstehen, warum Sie einen sekundären Benutzernamen nur für Moderationshinweise anstelle von ALLEN Hinweisen haben möchten, aber ich glaube nicht, dass diese schnell genug passieren, dass es zu einem Problem wird.

Ich könnte mich jedoch irren, wir arbeiten noch an unserer internen Migration, um unser Nachrichtenbrett mit über 30 Millionen aktiven Nachrichten und Tausenden von Benutzern zu migrieren. Sobald dies abgeschlossen ist, werde ich über einen großen Datensatz verfügen, den ich jederzeit einsehen und kontrollieren kann, um zu sehen, wie schnell oder häufig Benachrichtigungen erfolgen oder was meine Moderatoren als störend empfinden.

1 „Gefällt mir“

Es keine gute Idee, Benachrichtigungen zu ignorieren, da stimme ich zu. Ich habe nur geraten, warum J.C. diese Funktion angefordert hat, was ein Grund dafür sein könnte.

Wenn man über die Lautstärke einer Benachrichtigung nachdenkt, können diese störend sein, wenn es viele davon gibt und jemand auf etwas anderes konzentriert ist, aber eine Alarmglocke mit blinkenden Lichtern kann in Notsituationen gut sein.

1 „Gefällt mir“

Sollte ich dies als Feature request neu kategorisieren, @Jennifer_Carter, da diese Funktion noch nicht implementiert ist?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte, dass es als Funktionsanfrage neu kategorisiert wird, aber nicht nur als separate für Moderationshinweise, sondern für jede Art von Hinweis, vielleicht in drei aufgeteilt. System (Backups, Werbeaktionen usw.). Moderation und alles, was Benutzer erhalten können und weniger wichtig ist. Geben Sie Communities, die dies wünschen, die ästhetische und organisatorische Option, verschiedene automatisierte Konten gleichzeitig unter den Website-Kontakten für verschiedene Anwendungsfälle zu haben.

1 „Gefällt mir“

Neu kategorisiert:)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“