Mehrfachnutzungsaufforderungen für bestehende Benutzer

Es scheint, als hätten sich in den letzten Antworten auf dieses Thema einige Dinge vermischt. Das Einladungs-System ist trotz aller Bemühungen, es zu vereinfachen, ein recht komplexes Wesen! Wir wollten es eine Weile in Ruhe lassen und abwarten, wie es den Seitenbetreibern gefällt und welches Feedback sie geben.

Anscheinend kommen hier nützliche Rückmeldungen zu einigen klar abgegrenzten Problemen herein. Vielen Dank an @gassim, der einige Probleme hervorgehoben hat, und an @JammyDodger für die durchgeführten Tests! Das ist immer hilfreich. Ich empfehle, die Punkte bei Bedarf in separaten Themen, die jeweils einem Problem gewidmet sind, weiter zu diskutieren. Ich rate davon ab, hier weitere Antworten hinzuzufügen, da diese automatisch gelöscht werden.

1. Ich bin neugierig zu verstehen, warum beim Annehmen einer Einladung kein Passwort erforderlich ist. Dies führt zu einer Reihe notwendiger UI-Elemente, die alles nur komplizierter machen. Zu diesem Thema gibt es hier ein Thema: Invites account creation screen shows password as "optional"

2. Bei meinen eigenen Tests stelle ich fest, dass der Ablauf „Einladung zum Thema“ nicht mehr so funktioniert wie vorgesehen – möglicherweise gab es einen Regression. Es bedarf weiterer Untersuchungen, aber es scheint, dass der neue Nutzer nach der Erstellung seines neuen Kontos und der Bestätigung seiner E-Mail-Adresse usw. nicht im Thema, sondern auf der Startseite landet. Der Nutzer wird jedoch weiterhin korrekt allen in der Einladung angegebenen Gruppen hinzugefügt. Ich habe ein neues #contribute:bug-Thema gestartet: Invite links to topic send user to home page, not to topic.

3. Das von @osioke verlinkte Thema zu mehrfach nutzbaren Einladungslinks ist veraltet, da wir am Einladungs-System Änderungen vorgenommen haben. Ich habe dort eine Notiz hinzugefügt, um zu besprechen, was mit diesem Thema zu tun ist. Diese FAQ ist der beste Ausgangspunkt, um Antworten darauf zu erhalten, wie das Einladungs-System zu verwenden ist. Die Standardeinstellungen sind gut, aber wie Osioke sehr richtig anmerkt, können Seitenbetreiber die Admin-Einstellungen anpassen, um sie an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie das tun, testen Sie es unbedingt mit Testnutzern, um sicherzustellen, dass Sie mit den vorgenommenen Änderungen zufrieden sind.

4. Die Anzahl der Einlösungen einer Einladung wird in der Liste der ausstehenden Einladungen angezeigt. Sobald das Limit erreicht ist, wird sie in den Reiter „Abgelaufen“ verschoben. Sie sollten diese Liste also im Auge behalten.

5. @gassim, können Sie erklären, warum Sie Ihre Seite nur für eingeladene Nutzer eingerichtet haben, wenn Sie möchten, dass eine unbegrenzte Anzahl von Personen beitreten kann? Warum ist Ihre Seite nicht so eingerichtet, dass sie neue Registrierungen von Mitgliedern akzeptiert? Was ist Ihr Anwendungsfall? Bitte starten Sie ein neues Thema, um dies zu erläutern, damit wir Ihnen besser helfen können.