Mehrfachnutzungsaufforderungen für bestehende Benutzer

Es scheint, dass hier in den letzten Antworten zu diesem Thema ein paar Dinge durcheinander geraten sind. Das Einladungssystem ist trotz unserer Bemühungen, es einfacher zu machen, ein ziemlich komplexes Biest! Wir wollten es eine Weile ruhen lassen und sehen, wie es den Websitebesitzern gefällt und welches Feedback sie geben.

Es scheint, dass hier einige nützliche Rückmeldungen zu einigen unterschiedlichen Problemen eintrudeln. Danke @gassim für die Hervorhebung einiger Probleme und danke @JammyDodger für das Testen! Das ist immer hilfreich. Ich empfehle, sie bei Bedarf in separaten Themen, die jedem Problem gewidmet sind, weiter zu diskutieren. Ich empfehle nicht, hier weitere Antworten hinzuzufügen, da diese automatisch gelöscht werden.

1. Ich bin neugierig zu verstehen, warum das Passwort nicht erforderlich ist, wenn eine Einladung angenommen wird. Dies führt zu einer Reihe von erforderlichen Benutzeroberflächen, die die Dinge nur komplizierter machen. Zu diesem Thema gibt es hier ein Thema: Invites account creation screen shows password as "optional"

2. Bei meinen eigenen Tests sehe ich, dass der Ablauf “Einladung zu einem Thema” nicht mehr wie vorgesehen zu funktionieren scheint - vielleicht gab es eine Regression. Es bedarf weiterer Untersuchung, aber es scheint, dass der neue Benutzer nach der Erstellung seines neuen Kontos und der Bestätigung seiner E-Mail-Adresse usw. nicht im Thema landet, sondern auf der Homepage. Der Benutzer wird jedoch weiterhin korrekt zu allen in der Einladung angegebenen Gruppen hinzugefügt. Ich habe ein neues #bug-Thema gestartet: Invite links to topic send user to home page, not to topic.

3. Das von @osioke verlinkte Thema zu Einladungslinks zur mehrfachen Verwendung ist veraltet, da wir Änderungen am Einladungssystem vorgenommen haben. Ich habe dort eine Notiz hinzugefügt, um zu besprechen, was mit diesem Thema geschehen soll. Diese FAQ ist der beste Ausgangspunkt, um Antworten darauf zu erhalten, wie das Einladungssystem verwendet wird. Die Standardeinstellungen sind gut, aber wie Osioke ganz richtig vorschlägt, können Websitebesitzer die Admin-Einstellungen ändern, um sie an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie dies tun, testen Sie es unbedingt mit Testbenutzern, um sicherzustellen, dass Sie mit den vorgenommenen Änderungen zufrieden sind.

4. Die Anzahl der Einlösungen einer Einladung wird in der Liste der ausstehenden Einladungen angezeigt. Sobald das Limit erreicht ist, wird sie in den abgelaufenen Tab verschoben. Sie sollten diese Liste also im Auge behalten.

5. @gassim Können Sie erklären, warum Sie Ihre Website so eingerichtet haben, dass sie nur per Einladung zugänglich ist, wenn Sie unendlich vielen Personen die Teilnahme ermöglichen möchten? Warum ist Ihre Website nicht so eingerichtet, dass sie neue Mitgliedsanmeldungen akzeptiert? Was ist Ihr Anwendungsfall? Bitte starten Sie ein neues Thema, um dies zu erklären, damit wir Ihnen besser helfen können.

3 „Gefällt mir“