Was möchten Sie erledigt haben? Benötige jemanden, der unser Forum so programmiert, dass die Suchergebnisse zuerst die neuesten Inhalte anzeigen und nicht die ältesten. Bitte sehen Sie sich das Bild an, das ich angehängt habe…
Wenn ich zum Beispiel das Wort Gold in unsere Suchleiste eingebe, stammen die Top-Ergebnisse aus dem Jahr 2020. Es wäre für unsere Mitglieder vorteilhafter, wenn die Ergebnisse chronologisch von den neuesten zu den ältesten zurückgegeben würden.
Hallo @supermathie, könntest du das für uns implementieren? Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse. Das Ziel ist es, dies so zu programmieren, dass ich meine Benutzer nicht in die Bedienung erweiterter Suchfunktionen einweisen muss.
Meine JS-Kenntnisse sind begrenzt und ich bin mit Backend-Arbeiten beschäftigt.
Das gesagt, ich vermute, dies könnte eine ziemlich einfache Theme-Komponente sein, wenn sich jemand darum kümmern würde. Sie könnte die Suchleiste modifizieren, um order-Buttons direkt zum Zeitpunkt der Suche hinzuzufügen und keine Backend-Änderungen erfordern.
Das stellt die Funktionalität, die Sie benötigen, in den Vordergrund für Ihre Benutzer zum Zeitpunkt der Suche, ohne Backend-Suchänderungen oder eine weitere Website-Einstellung zu erfordern.
Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Es sieht so aus, als hätte ich es bereits eingeschaltet. Es scheint die Suchergebnisse nicht zu beeinflussen.
Dieser Beitrag in einem anderen Thema fasst es gut zusammen:
Ich persönlich ändere es immer auf „Neuester Beitrag“ und suche ein zweites Mal, ohne mir normalerweise die ersten Suchergebnisse nach „Relevanz“ anzusehen.
@Arkshine hat es geschafft! Er hat eine Komponente gebaut, die unglaublich einfach zu installieren war und genau das tut, was ich mir erhofft hatte! Vielen Dank!!!