Benachrichtigungs-Tab lädt unter Edge für Android ständig

Mitglieder in unseren Foren, die Edge für Android verwenden, berichteten, dass der Benachrichtigungs-Tab ständig lädt, ohne Benachrichtigungen anzuzeigen.

Ich konnte dies mit Edge auf einem Android-Smartphone reproduzieren:

Habt ihr eine Idee, warum das passiert?

2 „Gefällt mir“

Auch verfügbar im Free Adblocker Browser für Android.

1 „Gefällt mir“

Können Sie das auf Meta reproduzieren?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist das gleiche Problem:

2 „Gefällt mir“

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Version von Edge für Android Sie verwenden?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es vor ein paar Tagen installiert, um das Problem zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Zwei unserer Nutzer melden das gleiche Problem auf Android 10 und 11… Edge 46.06.4.5160.

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich befürchtet. Edge liegt seit langem weit hinter den Chromium-Updates zurück. Es sollte nun möglich sein, es auf eine deutlich neuere Version zu aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Edge Beta für Android ausprobiert, und alles funktioniert einwandfrei. Hoffentlich wird die Edge-App bald aktualisiert.

Vielen Dank an alle für das Feedback!

3 „Gefällt mir“

Cool, wir arbeiten trotzdem daran, etwas Besseres als einen weißen Bildschirm zu haben, aber wenn du es aktualisieren kannst, ist das natürlich besser :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, wir können den EdgA-UA-String erkennen und dafür sorgen, dass nur die HTML-Version verwendet wird. Die neue Version verwendet den Edg-String.

2 „Gefällt mir“

Dies war eine Browser-Inkompatibilität in unserem JavaScript-Code, die durch folgenden Commit behoben werden sollte:

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 2 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.