Mitglieder in unseren Foren, die Edge für Android verwenden, berichteten, dass der Benachrichtigungs-Tab ständig lädt, ohne Benachrichtigungen anzuzeigen.
Ich konnte dies mit Edge auf einem Android-Smartphone reproduzieren:
Habt ihr eine Idee, warum das passiert?
2 „Gefällt mir“
Auch verfügbar im Free Adblocker Browser für Android.
1 „Gefällt mir“
sam
(Sam Saffron)
9. August 2021 um 06:28
3
Können Sie das auf Meta reproduzieren?
1 „Gefällt mir“
Ja, es ist das gleiche Problem:
2 „Gefällt mir“
j.jaffeux
(Joffrey Jaffeux)
9. August 2021 um 07:31
8
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Version von Edge für Android Sie verwenden?
1 „Gefällt mir“
Ich habe es vor ein paar Tagen installiert, um das Problem zu überprüfen.
1 „Gefällt mir“
Zwei unserer Nutzer melden das gleiche Problem auf Android 10 und 11… Edge 46.06.4.5160.
1 „Gefällt mir“
j.jaffeux
(Joffrey Jaffeux)
9. August 2021 um 07:59
11
Paracelsus:
Edge 46
Genau das habe ich befürchtet. Edge liegt seit langem weit hinter den Chromium-Updates zurück. Es sollte nun möglich sein, es auf eine deutlich neuere Version zu aktualisieren.
1 „Gefällt mir“
Ich habe Edge Beta für Android ausprobiert, und alles funktioniert einwandfrei. Hoffentlich wird die Edge-App bald aktualisiert.
Vielen Dank an alle für das Feedback!
3 „Gefällt mir“
j.jaffeux
(Joffrey Jaffeux)
9. August 2021 um 09:02
16
Cool, wir arbeiten trotzdem daran, etwas Besseres als einen weißen Bildschirm zu haben, aber wenn du es aktualisieren kannst, ist das natürlich besser
3 „Gefällt mir“
Falco
(Falco)
9. August 2021 um 13:15
17
Ich denke, wir können den EdgA-UA-String erkennen und dafür sorgen, dass nur die HTML-Version verwendet wird. Die neue Version verwendet den Edg-String.
2 „Gefällt mir“
martin
(Martin Brennan)
12. August 2021 um 00:14
18
Dies war eine Browser-Inkompatibilität in unserem JavaScript-Code, die durch folgenden Commit behoben werden sollte:
committed 11:54PM - 11 Aug 21 UTC
replaceAll is not available in all versions of Chrome/Firefox/Edge
that we supp… ort, so we need to use replace instead
9 „Gefällt mir“
Falco
(Falco)
Geschlossen,
14. August 2021 um 08:00
19
Dieses Thema wurde automatisch nach 2 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.