Nur Vornamen verwenden

Hallo, ich habe eine Weile versucht, die Antwort darauf zu finden, aber ohne Erfolg.

Ich möchte Nachnamen aus Beiträgen entfernen, wenn möglich. Das Forum, das ich verwalte, ist für Mitglieder geschlossen und einige der frühen Anwender, die das Engagement steuern, haben darum gebeten, dass nur ihre Vornamen angezeigt werden, da sie glauben, dass die Identifizierbarkeit andere Mitglieder vom Posten abhalten könnte.

Ich habe mit den Benutzereinstellungen herumgespielt, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das machen könnte.

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, am besten löschen Sie deren Nachnamen aus deren Profil.

Oder, wenn diese Benutzer nicht möchten, dass ihr Nachname angezeigt wird, können sie ihr Profil bearbeiten und ihn entfernen.

Es gibt auch eine Website-Einstellung prioritize username in ux, die helfen könnte.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wir haben über 60.000 Mitglieder, also denke ich, dass sie das selbst tun müssen, ha!

1 „Gefällt mir“

Sie könnten wahrscheinlich ein Rails-Konsolenskript ausführen, um dies zu erreichen, indem Sie das Feld auf das erste Wort jedes Benutzers reduzieren (solange sie die Konvention „Vorname Nachname“ eingehalten haben …) … aber das würde es langfristig nicht kontrollieren …

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.