Ich habe ein Plugin entwickelt, mit dem OpenClaw-Agenten mit Discourse-Foren interagieren können: Themen lesen, suchen, nach Kategorie filtern, unbeantwortete Fragen finden und optional Themen erstellen/beantworten.
Das Hauptmerkmal, das es nützlich macht, ist discourse_unanswered, das Themen ohne Antworten von Mitarbeitern findet, was sich hervorragend für Agenten-Automatisierungs-Workflows eignet.
Ich könnte ein Konfigurationsfeld für die Agenten-Signatur einführen, um darauf zu „bestehen“, dass der Agent diese einschließt. Ideen sind willkommen!
@pranciskus Ich bin daran interessiert, dies für einen privaten Diskurs zu verwenden. Ich möchte es verwenden, um Organisation und die Einrichtung von Agententeams für Aufgaben zu projizieren und Projekte zu verfolgen. Ermöglicht dies, dass ich @ openclaw Bots erwähne und Aufgaben diktiere, oder dient es hauptsächlich dazu, Informationen von Diskurs-Servern zu sammeln und auf Probleme zu antworten?
Es funktioniert bei mir einwandfrei, solange ich es in einem neuen Tab öffne. Das Gleiche gilt beispielsweise für https://meta.discourse.org/safe-mode.
Entschuldigung, ich wollte nicht themenfremd posten. Da seit Jahren dokumentiert ist, dass der abgesicherte Modus nur in einem neuen Tab funktioniert, habe ich nicht erwartet, dass dies ein Fehler ist. Schließlich ist es so dokumentiert – nicht als Fehler, sondern als „so funktioniert es eben". Ich ging davon aus, dass es bei anderen ähnlichen Links genauso sein würde.
@pranciskus, nimmst du Pull Requests an? Wir suchen nach einer Funktion, um bestehende Beiträge zu bearbeiten, wobei die Bearbeitungsmöglichkeit jedoch auf bestimmte Kategorien beschränkt sein soll.