[GEBÜHRTEN] Artikel-Plugin für Discourse

Es besteht die Notwendigkeit, ein Plugin zu erstellen, das die Funktionalität von Artikeln auf die Website hinzufügt. Die Website verfügt bereits über eine Funktion zum Erstellen von Themen; Artikel werden diese Funktionalität vollständig erben, mit einigen unten beschriebenen Unterschieden.

Hauptpunkte

• Derzeit wird zur Anpassung des Designs von Themen in der Kategorie „Artikel“ die Theme-Komponente Blog Post Styling verwendet. Sie können diese in das Plugin integrieren.
  • Artikel erscheinen wie Themen im allgemeinen Feed auf der Hauptseite sowie in anderen Bereichen.
  • Erstellen Sie eine separate Seite mit einer nach Hinzufügungsdatum sortierten Liste der Artikel.
  • Verwenden Sie für die Artikelliste die Standardvorlage für Themenlisten.
  • Wie bei Themen können auch bei Artikeln Kommentare hinterlassen werden.
  • Artikel können wie Themen Kategorien und Unterkategorien zugeordnet werden. Für Artikel können Sie die Kategorie „Artikel“ erstellen und dort Unterkategorien anlegen. In diesen Kategorien können ausschließlich Artikel veröffentlicht werden.
  • Artikel werden über das Standardformular hinzugefügt; in diesem Formular können Sie den Publikationstyp Thema / Artikel auswählen.

Die Hauptunterschiede zwischen Artikeln und Themen

• Die URLs von Themen sehen derzeit so aus: /t/tut-razdaem-invajty-na-dribbble/663/16. Die URLs von Artikeln sollten hingegen so aussehen: /tut-razdaem-invajty-na-dribbble. Es ist notwendig, unnötige Teile aus der URL zu entfernen, nämlich: /t und die am Ende des Links hinzugefügte Nummer (/663/16).
  • Ermöglichen Sie das Hochladen von Bildern für den Artikel (der Prozess zum Hochladen von Fotos kann aus dieser Komponente übernommen werden: Blog Post Styling).
  • Für Bilder innerhalb des Artikels ermöglichen Sie die Hinzufügung einer Bildunterschrift. Geben Sie die Unterschrift mit dem HTML-Tag Unterschrift hier aus.

• Ermöglichen Sie für Bilder die Auswahl der Bildbreite. Jeder Breite entspricht eine bestimmte Klasse.

Bei breitem Inhalt fügen Sie die Klasse hinzu: alignwide

Bei voller Breite fügen Sie die Klasse hinzu: alignfull

Standardmäßig werden keine Klassen hinzugefügt

Fügen Sie einen neuen Menüpunkt hinzu:

So wird das Formular zum Erstellen eines Themas aussehen:

Was ist Ihr Budget in USD, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?
Offen für Angebote.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich offline mit Fedor in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, ob wir das News-Plugin erweitern können, um dabei zu helfen.

9 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.