Bleistiftsymbol zoomt nicht heraus

Beim Zoomen mit Cmd+- bleibt der Stift irgendwie in Originalgröße, während sich alles andere herauszoomt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann das hier auf Meta nicht reproduzieren, kannst du? Wenn ja, welches Theme verwendest du?

2 „Gefällt mir“

Dies ist ein Screenshot von Meta von gestern. Aber ich entschuldige mich für meine Inkompetenz, hier sind einige weitere Details, die in diesen Fällen wichtig sind:

Theme: Standard
Browser: Safari 18.3
Betriebssystem: MacOS 15.3.1
Modus: PWA (obwohl es auch direkt im Browser funktioniert)

Ich kann bestätigen, dass es in Chrome gut funktioniert. Es scheint also ein Safari-Problem zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ich kann das reproduzieren, seltsamerweise scheint Safari Icons nicht skalieren zu wollen… das passiert nicht überall, es scheint etwas mit mehreren verschachtelten font-size-Deklarationen zu tun zu haben (die schwer zu vermeiden sind!)

Es sieht so aus, als wäre dies als Fehler gemeldet worden, der irgendwann behoben und dann kürzlich rückgängig gemacht wurde.

Ja, 287302@main hat die Korrektur rückgängig gemacht. Niemand arbeitet aktiv an diesem Fehler.

Ich schätze, eine Sache, die wir tun können, ist, width/height anstelle von font-size bei SVGs zu verwenden, um es zu vermeiden.

6 „Gefällt mir“