Bilder sollten mit einem Dateinamen implementiert werden, damit sie zum Download verfügbar sind. Stattdessen sind die Bilder in diesem Ziel als das Bild selbst eingebettet, was viel Speicherplatz verbraucht. Stellen Sie sich vor, Sie haben Hunderte davon Ihren Nutzern präsentiert. Was muss ich tun, um den Dateinamen statt des Bildes beizubehalten?
Das Anzeigen von Bildern ist in der Regel das, was Menschen wollen, wenn sie eines hochladen. Du kannst mit der rechten Maustaste klicken, um es herunterzuladen.
Ich kann mir keine gute Lösung vorstellen. Vielleicht könntest du eine Kategorie erstellen, die mit CSS die Größe auf ein winziges Miniaturbild beschränkt, aber das gesamte Bild würde dennoch an den Browser gesendet werden.
Ich denke, eine Theme-Komponente könnte ein Tool hinzufügen, das ein Bild als Link hochlädt. Ich weiß jedoch nicht, wie man das macht.
Ich verstehe diese Anfrage nicht ganz. Was ist das Ziel hier? Soll auf ein Bild verlinkt werden, anstatt es einzubetten?
Betrachten wir ein zufälliges Bild auf der Discourse-Startseite, die URL lautet https://www.discourse.org/a/img/homepage-5a.jpg.
Wenn ich diese URL in einer eigenen Zeile einfüge:
Wenn ich Text vor den Link setze: https://www.discourse.org/a/img/homepage-5a.jpg
Könntest du bitte genauer erläutern, was du erreichen möchtest, welches das Ziel ist?
Hallo Jeff, danke für deine Antwort. Das ist genau das Problem, das ich suche. Um meine Links mit zusätzlichem Text vor dem Hyperlink anzureichern, um die Anzeige des Bildes zu verhindern, habe ich festgestellt, dass ich meine Textmodule nicht mehr ändern kann. Ist das eine Funktion oder eine Frage der Hierarchie? Pass auf dich auf, Dirk
Was für ein schönes Bild du ausgewählt hast! ![]()
Hier ist ein einfaches Post-Beispiel, das aus dem Editor kopiert wurde, bei dem ich eine JPEG-Datei auf Anfrage herunterladen kann:

Frage: Wo muss ich einen Text platzieren, um die Anzeige des Pixelbildes zu verhindern und stattdessen nur den Hyperlink anzubieten? Der Text ‘So versteht sich cycling without age’ soll erhalten bleiben. Bitte geben Sie mir einen Rat. Vielen Dank.
Simply remove ! at the beginning to convert image to link. Markdown Reference
So versteht sich cycling without age|690x494
[So versteht sich cycling without age|690x494](upload://dFUfXQOjaBtY1G1CHQEWioh0awI.jpeg)
Ok, lassen Sie mich das noch einmal zusammenfassen, um sicherzugehen, dass ich Ihre spezifischen Anforderungen richtig verstanden habe:
- Sie müssen das Bild HIER auf Discourse hochladen, nicht woanders.
- Das Bild muss als Link erscheinen, nicht als Bild.
So geht’s:
- Ich habe auf der Editor-Symbolleiste auf die Schaltfläche „Bild hochladen