Ist es möglich, eine Umfrage zu erstellen, die standardmäßig keine Optionen auflistet, da es sich um eine sehr lange Liste handeln könnte und Benutzer nur nach Optionen suchen und diese auswählen können? So etwas wie eine Kombinationsfeld, bei der ich auch die minimale/maximale Anzahl der Auswahlen begrenzen kann.
Sie können die Multiple-Choice-Umfrage verwenden, um Personen aus 20 Optionen auswählen zu lassen. Dieses Limit kann mit der Einstellung poll maximum options erhöht werden. Sie können auch die minimale und maximale Anzahl der Auswahlen festlegen:
Es scheint, dass das Maximum für poll maximum options 100 ist. Reicht das nicht für Ihre Bedürfnisse aus?
Sind Sie an einer Combobox interessiert, um eine Liste von 100 Optionen zu vermeiden, die Bildschirm für Bildschirm gefüllt wird? Oder gibt es einen anderen Grund dafür?
Ja, ich möchte nicht, dass die (lange) Liste angezeigt wird, sondern nur eine Combobox, die Optionen basierend auf dem eingegebenen Wert [1] anzeigt und Mehrfachauswahl ermöglicht. Selbst bei über 20 Optionen ist es meiner Meinung nach nicht schön, alle Optionen angezeigt zu bekommen und vom Benutzer zu erwarten, dass er nach der gewünschten Option sucht. Und in unserem Fall sind die Optionen viel mehr.
[1]: Das Verhalten könnte so sein wie beim Taggen von Benutzern, bei denen es Vorschläge gibt, während Sie tippen, und Sie dann einen auswählen. Hier, in der Combobox, basieren die Vorschläge auf den angegebenen Optionen, und es kann eine Mehrfachauswahl basierend auf den Min/Max-Einstellungen geben.